Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Neue Werbewirkungsstudie

    FRANKFURT Wird der Konsument auf Werbung bloß aufmerksam, löst das noch keine Bereitschaft zum Kauf aus, heißt es in der neuen Marktstudie "So wirkt Werbung im Marketing-Mix" des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) in Frankfurt am Main. Bei gleichem Etat

    [723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    GfK rüffelt eine GWA-Studie

    GfK kritisiert eine vom GWA vorgelegte Philip-Jones- Studie

    FRANKFURT Ein Streit zwischen dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, und der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg bahnt sich an. Eine 1994 vom GWA vorgelegte Studie zur Werbewirkung, so die GfK, sei methodisch zweifelhaft. Erhebl

    [1760 Zeichen] € 5,75