Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 039

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Spitzenmieten: New York City bleibt der für Einzelhändler teuerste Immobilienmarkt der Welt. Wie CB Richard Ellis (CBRE) in der aktuellen Studie "Global Retail Market Views" feststellt, sind die Spitzenmieten in der US-Metropole zwar im dritten Quartal u

[2582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 052

Service Analyse

LEKTÜRETIPPS

· Einen Überblick über die politische und wirtschaftliche Situation in Russland gibt die von Regionplan Consulting veröffentlichte Studie. Untersucht wurde die Entwicklung des russischen Einzelhandels nach Regionen und Branchen sowie die Struktur der Kon

[2924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 087

Service Neue Bücher

Perspektiven und Optionen im Handel

Unter dem Titel "Expansion - Konsolidierung - Rückzug" ist jetzt der "HandelsMonitor 2005/06" erschienen. Die Studie befasst sich mit der gegenwärtigen gesamtwirtschaftlichen und insbesondere der handelsbezogenen sowie der gesellschaftlichen Situation und

[1686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 046

Service Marketing

Stetig vorwärts auch bei kräftigem Gegenwind

Krisengewinner denken und handeln anders als Verlierer - Neue LZ-Studie "HandelsMonitor"

Frankfurt, 30. Oktober. Dem Handel bläst kräftiger Wind ins Gesicht. Rezepte gegen die Krise sind gefragt. Antworten gibt der neue "HandelsMonitor", für die Lebensmittel Zeitung herausgegeben vom Professoren-Team Hans-Peter Liebmann, Graz, und Joachim Zen

[2452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 003

Seite 3

Wachsen auch in Krisenzeiten

Frankfurt, 23. Oktober. Die Krise im Handel betrifft nicht alle Unternehmen in gleichem Maße. Weshalb? Faktoren, die die Krisengewinner erfolgreich machen, analysiert der neu erschienene "HandelsMonitor". Die Studie basiert auf Expertenbefragungen aus Han

[998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 024

Unternehmen

Studie «Lebensmittel-Zeitung» stellt Handelsmonitor vor / Kommunikation im Aufwind / Handel erwartet sinkende Bedeutung der Herstellermarken

Kundenbindung soll die Marken stärken

Während die Industrie mit Innovationen Marken aufbaut, will der Handel vor allem Kosten sparen.

Frankfurt / Mit konsquenter Innovationspolitik wollen Handel und Hersteller neue Wachstumsfelder erschließen und die klassischen Produktmarken sowie die Retail-Marken stärken. Dies prognostiziert die im Deutschen Fachverlag in der Lebensmittel-Zeitungs-Re

[6191 Zeichen] Tooltip
Weiter Streit um Preise und Marken - Einschätzung der Konfliktfelder zwischen Handel und Industrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 003

Seite 3 Service

Händler Nieten in Sachen Marke

Frankfurt, 30. November. Bei der unverwechselbaren Positionierung in den Köpfen der Verbraucher haben deutsche Handelsunternehmen noch Nachholbedarf. Dies geht aus dem Handelsmonitor 2001 hervor, der Retail Branding als Zukunftskonzept zum Thema hat. Die

[1016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 050

Service Marketing

Der Handel ist noch nicht als Marke präsent

Retail Branding im Mittelpunkt des Handelsmonitors 2001 - Ausführliche Fallbeispiele und Zitate ergänzen die Befragung

Frankfurt, 30. November. Retail Branding als Zukunftskonzept für den Handel steht im Mittelpunkt der Betrachtungen des Handelsmonitors 2001. Die Studie ist ein Kooperationsprojekt der Universitäten Graz und Saarbrücken mit der Lebensmittel Zeitung. Reta

[4409 Zeichen] Tooltip
"Fit" ist entscheidend
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 155

Service Marketing

Individuelle Kommunikation

"Handelsmonitor 2000" fokussiert Visionen und Trends

ev. Frankfurt, 7. Oktober. Visionen von ausgewählten Führungskräften, aktuelle Umfeldveränderungen und Trends sind die inhaltlichen Schwerpunkte des "Handelsmonitors 2000", der erstmalig in Kooperation mit der Lebensmittel Zeitung herausgegeben wird. Me

[2048 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 056

Service Marketing

Neue Angebotsformen entstehen

Handel im Wandel - Ein Szenario für das Jahr 2005/Von Prof. Joachim Zentes

Frankfurt, 28. Mai. Der klassische Handel steht in den kommenden Jahren vor gravierenden Veränderungen, die als Bedrohung, aber auch als Chancen gesehen werden können. Im Jahr 2005 werden 40 Prozent des heutigen Einzelhandelsumsatzes von "neuen" Anbietern

[9594 Zeichen] € 5,75

 
weiter