Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 155

    Service Marketing

    Individuelle Kommunikation

    "Handelsmonitor 2000" fokussiert Visionen und Trends

    ev. Frankfurt, 7. Oktober. Visionen von ausgewählten Führungskräften, aktuelle Umfeldveränderungen und Trends sind die inhaltlichen Schwerpunkte des "Handelsmonitors 2000", der erstmalig in Kooperation mit der Lebensmittel Zeitung herausgegeben wird. Me

    [2048 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 064

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Präsent sein in der Welt des Kunden

    Kommunikation: Universitäten Graz und Saarbrücken sowie GDI befragen zum Thema

    ra. Frankfurt, 4. Juli. Ein erweitertes Verständnis für die Kommunikation am Point of Sale konstatiert das Institut für Handel, Absatz und Marketing an der Universität Graz. Dessen jüngste Erhebung unter 110 Entscheidungsträgern im deutschsprachigen Hande

    [4519 Zeichen] € 5,75