Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 025

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Forrester erwartet 100 Mrd. Euro im Netz

    Frankfurt, 6. Juli. Im Jahr 2006 wird das Umsatzvolumen beim Online-Shopping in Europa die Schwelle von 100 Mrd. Euro überspringen. Dies schätzt der Marktforscher Forrester Research in einer aktuellen Studie. Die Anzahl der europäischen Web-Konsumenten s

    [603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 022

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Internet-Werbung wächst stetig

    Frankfurt, 8. Juni. In den USA ist der Umsatz mit Online-Werbung im ersten Quartal 2006 um 38 Prozent im Vergleich mit dem Vorjahreszeitraum auf rund 3,9 Mrd. US-Dollar gestiegen. Dies hat eine Studie der Unternehmen Internet Advertising Bureau (IAB) und

    [680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 025

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Europäer verbringen mehr Zeit im Internet

    Frankfurt, 1. Dezember. Der europäische Internet-Nutzer ist durchschnittlich zehn Stunden und 15 Minuten pro Woche online. Dies ergab eine Studie des Branchenverbandes der pan-europäischen Online-Vermarkter EIAA. Die Internet-Nutzungsdauer hat sich damit

    [504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 034

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Lebensmittelumsatz im Netz wächst in UK

    Frankfurt, 13. März. In Großbritannien ist der Online-Lebensmittelumsatz auf ein Prozent des Gesamtumsatzes gewachsen. Das belegt eine neue Studie von Insight Research. Die Ergebnisse zeigen, dass etwa einer von drei Internet-Kunden den Großteil seiner Le

    [666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 026

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Wachstum bei den Weihnachtsumsätzen

    Frankfurt, 14. November. Nach einer aktuellen Untersuchung von Jupiter Research soll sich in Europa der Weihnachtsumsatz im Netz im November und Dezember um 55 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf 4,5 Mrd. Euro steigern. Bis Ende 2002 erwartet Jupiter bei

    [687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 032

    E-Business

    Online-Erfolg der Offliner

    Frankfurt, 1.März. Traditionelle Offline-Einzelhandelsmarken sind die Gewinner des Online-Weihnachtsgeschäftes 2000. Zu diesem Ergebnis kommt der "E-Commerce Strategie Report" von ACNielsen eRatings.com, der sich auf die B2C-Tendenzen im europäischen Weih

    [1156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 034

    E-Business

    Surfen oder Schnuppern

    McKinsey/Media Metrix-Studie teilt Online-User in Segmente ein

    Frankfurt, 18. Januar. Den klassischen "digitalen Konsumenten" gibt es nicht. Der so genannte E-Consumer lebt sowohl in der Online- als auch in der Offline-Welt. Doch es gibt bedeutende Unterschiede im Nutzerverhalten. In der Studie "E-Consumer Segmentati

    [4027 Zeichen] Tooltip
    Surfer, Kontakter und Schnäppchenjäger
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 022

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Internet-Shopping ist noch ein Abenteuer

    Frankfurt, 23. November. Eine neue Studie der Unternehmensberatung Andersen Consulting (ab 2001 Accenture) untersucht die Qualität europäischer Online-Shops. Andersen nahm 162 verschiedene elektronische Einkaufs-Angebote in Deutschland, Frankreich, Spanie

    [733 Zeichen] € 5,75