Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 33

Business

Ein Viertel der Einkäufe werden im Netz erledigt

Bekleidung und Schuhe belegen den zweiten Platz im Ranking der online gekauften Sortimente

Durchschnittlich 26% ihrer Einkäufe tätigen deutsche Konsumenten im Internet. Jeder fünfte Verbraucher erledigt sogar mehr als die Hälfte seiner Besorgungen online. Dies ist das Ergebnis der repräsentativen Studie „Der digitale Deutsche und das Geld“

[1343 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 34

Report Regionale Kommunikation

Wild auf Eis

Die Löwen Frankfurt wollen sich zurück in die Erste Eishockey-Liga kämpfen. Auf dem Weg dahin sind sie auch auf lokale Sponsoren angewiesen

In hohem Bogen fliegen die Gummihühner auf die Eisfläche. Eins nach dem anderen. Was nach einem schlechten Streich klingt, ist ein gewohnter Anblick für die Fans der Löwen Frankfurt. Seit den 80er Jahren gilt der Hühnerwurf als Zeichen vermeintlicher

[6265 Zeichen] Tooltip
Löwenstarke Bindung - Dauer der Partnerschaft in Jahren Auf der Brust - Wahrnehmung der Werbemaßnahmen der Löwen-Partner
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 050

Business Vertriebsallianzen

Leistung zählt

Was fordern Händler von vertikalen Kooperationen? Welche Marken sind gute Systempartner? Welche nicht? Die aktuelle TW-Studie " Vertikale Partnerschaften in der DOB" zeigt: Die Ansprüche des Handels sind gestiegen. Und die Shoperitis hat ihren Zenit

Ein Plätzchen findet sich offenbar immer noch irgendwo. Modemarken sind im deutschen Einzelhandel mit Systemflächen nach wie vor auf Expansionskurs, wenn auch nicht mehr so rasant wie in den vorigen Jahren (siehe auch ab Seite 58). In den vergangenen zwö

[13930 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENFÄHIGKEIT UND KOLLEKTION GEHEN VOR - Das halten Händler bei der Auswahl ihrer vertikalen Partner für unverzichtbar, Angaben in Prozent

SHOP-IN-SHOPS AUF DEM RÜCKZUG - Anteil der Händler, die die folgenden Arten der Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren ausbauen oder reduzieren wollen, Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 041

Handelsimmobilien

Hochtaunus und Potsdam rangieren an der Spitze

Standortplaner müssen 2010 mit sinkender Kaufkraft kalkulieren - GfK legt neue Zahlen vor

Frankfurt. Die jüngsten Kaufkraftzahlen von GfK-Geomarketing weisen erneut den Hochtaunuskreis in West- und Potsdam in Ostdeutschland als reichste Landkreise Deutschlands aus. Nach jüngsten GfK-Ergebnissen soll die Kaufkraft, die 2009 in Deutschland bei

[1625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 066

Report Standort Rhein-Main

Ringen um regionale Relevanz

Zum fünfjährigen Bestehen hat Rhein-Main TV seine Informationssendungen überarbeitet und hofft auf bessere Geschäfte und Zuschauerzahlen. Der Ort war ungewöhnlich für eine Geburtstagsfeier: Am 30. Oktober lud Rhein-Main TV (RMTV) seine Gäste zum fünfjäh

[3574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 014

Industrie

"Nichts Gutes zu erwarten"

Erhebliche Absatzrückgänge durch Rauchverbot - Brauwirtschaft beunruhigt

Frankfurt, 6. Dezember. Die Befürworter des Rauchverbots in der Gastronomie loben die viel bessere Luft und streiten Umsatzeinbußen ab, die Gegner malen den Teufel an die Wand und sprechen von hohen zweistelligen Erlöseinbrüchen und Existenzvernichtung.

[4714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 054

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

Hohe Kaufkraft in Hessen

Verlierer beim Vergleich der Bundesländer ist Berlin

Frankfurt, 4. Oktober. Der Marketingdienstleister Acxiom hat errechnet, dass das Kaufkraft-Volumen in Deutschland 2007 bei voraussichtlich 1,522 Bio. Euro liegen wird. Das entspricht einer Zunahme von knapp 30 Mrd. Euro gegenüber dem Vorjahr. Damit verfü

[1705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 022

Frischware

Deutsche Weine gut positioniert

38 Prozent Marktanteil - Starke Stellung der Discounter

Frankfurt, 10. Mai. Die heimischen Verbraucher haben im letzten Jahr beim Weinkauf mehr auf die Qualität und weniger stark auf den Preis geachtet. Die deutsche Weinwirtschaft wird laut einer Studie künftig durch den Klimawandel beeinflusst. "Nachdem sich

[3758 Zeichen] Tooltip
Discounter vorn - Einkaufsstätten für Wein 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 042

Service Standortentwicklung

Lidl erneut Taktgeber im LEH

Lademann-Studie: Flächenexpansion zieht mittelfristig wieder an

Frankfurt, 27. Juli. Die Expansion der Verkaufsflächen hat sich im vergangenen Jahr geringfügig abgeschwächt. Der Zuwachs lag gegenüber 2004 bei rund 1,27 Mio. qm und damit bei einem Plus von 1,1 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt die Hamburger Unternehme

[2211 Zeichen] Tooltip
Flächenexpansion in Deutschland – Realisierte und im Bau befindliche Vorhaben ab 700 qm Verkaufsfläche nach Bundesländern 2005
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Motorola sponsert Ärzteserie: Der US-Handyhersteller Motorola, Taunusstein, ist Presenter der US-Serie "Grey's Anatomy", die seit dieser Woche auf Pro Sieben ausgestrahlt wird. Ein Opener, zwei Reminder und ein Closer pro Folge (Kreation: Ogilvy & Mat

[2669 Zeichen] € 5,75

 
weiter