Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 064

    E-Business

    Wer gibt mir die Supply Chain?

    Sisyphos-Arbeit wartet auf die Logistiker und die Branche

    "Logistik und IT werden zu entscheidenden Wettbewerbsfaktoren für unsere Branche", sagte Boss-Vorstandsvorsitzender Dr. Bruno Sälzer kürzlich am Rande eines Gesprächs mit der TextilWirtschaft. Hätte es dazu noch eines Beweises bedurft, dann lieferte ihn d

    [5727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 030

    E-Business

    Studie: B2C als Nischenphänomen

    Bundestags-Papier rechnet nicht mit mehr als 10 Prozent Marktanteil für Online-Shops

    Frankfurt, 23. Januar. Deutschland könnte mit einem Umsatz von über 400 Mrd. Euro im Jahr 2004 Spitzenreiter unter den europäischen Ländern beim E-Business werden, schätzt eine Studie des Beratungsunternehmens Forrester Research. Demgegenüber sagt ein auf

    [5082 Zeichen] Tooltip
    Deutschland hat aufgeholt - Unternehmen mit Website in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 024

    E-Business

    Forrester prognostiziert Boom bei B2B ab 2003

    Experten sehen fast verdreifachtes Internet-Handelsvolumen bei Nahrung und Getränken

    Frankfurt, 15. August. In vier Jahren wird der B2B-Online-Handel in Europa 22 Prozent des kompletten Handelsvolumens ausmachen. Ab dem Jahr 2003 sagen die Marktforscher von Forrester Research in einer neuen Studie zur "Zukunft des europäischen B2B-Handels

    [3750 Zeichen] Tooltip
    B2B per Internet - Online-Handel zwischen Unternehmen nach Branchen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 028

    E-Business

    Deutschland holt auf

    BMWI-Studie zum elektronischen Geschäftsverkehr

    Frankfurt, 31. Januar. Die betriebliche Infrastruktur für E-Business ist in neun von zehn deutschen Unternehmen heute gegeben. Im internationalen Vergleich bedeutet dies Platz zwei nach Finnland, aber noch vor den USA, so eine neue Studie des Bundeswirtsc

    [3680 Zeichen] Tooltip
    E-Procurement auf dem Vormarsch - Anteil der Betriebe mit Online-Beschaffung-Zeitvergleich 1999-2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 024

    E-Business

    "Browser" bereiten Einkäufe im Web vor

    BCG-Studie: Internet gewinnt Einfluss auf stationäres Shopping - Typologie soll bei Suche nach profitablen Kunden helfen

    Frankfurt, 9. August. Die Online-Vorbereitung des Einkaufs in realen Geschäften, aber auch steigende Umsätze der Web-Shops machen das Internet trotz Ertragskrise zu einem zunehmend wichtigen Kommunikationskanal für Händler und Konsumgüterhersteller. Zu di

    [3672 Zeichen] Tooltip
    Vor dem Kauf ins Web - Wieviel Prozent surfen vor dem Offline-Kauf?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 026

    E-Business

    Bio-Online-Produkte jetzt mit Chance

    Consumer-Direct und B2B: Die BSE-Krise lockt neue Internet-Anbieter von Bio-Produkten auf den Markt

    Frankfurt, 12. April. Von wachsenden Umsätzen und steigenden Zugriffszahlen angelockt, drängen neue Bio-Anbieter auf den Online-Markt. United Nature ist mit seiner B2B- und B2C-Plattform einer der größten Player, aber auch kleinere Bio-Märkte und Lebensmi

    [5175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 032

    E-Business

    Weinhändler drängen sich im Netz

    Bereits 1 550 Online-Anbieter - Macrom-Studie sieht mittelfristig Oligopol / Von Elisabeth Kapell

    Frankfurt,31.August. Der Online-Weinmarkt ist mit einem Anteil von 0,1 Prozent am gesamten Weinmarkt in Deutschland immer noch sehr klein. Für 2005 sehen die Weinexperten des Kölner Marktforschungsunternehmens Macrom dann einen Internet-Anteil von knapp e

    [4842 Zeichen] Tooltip
    Versender von Start-ups - Macrom-Schätzung: Marktanteile beim Weinverkauf im Internet
    € 5,75