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    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 030

    E-Business

    Studie: B2C als Nischenphänomen

    Bundestags-Papier rechnet nicht mit mehr als 10 Prozent Marktanteil für Online-Shops

    Frankfurt, 23. Januar. Deutschland könnte mit einem Umsatz von über 400 Mrd. Euro im Jahr 2004 Spitzenreiter unter den europäischen Ländern beim E-Business werden, schätzt eine Studie des Beratungsunternehmens Forrester Research. Demgegenüber sagt ein auf

    [5082 Zeichen] Tooltip
    Deutschland hat aufgeholt - Unternehmen mit Website in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 012

    International

    Automarkt Internet bislang beim Autokauf unwichtig

    Potenzial ist noch ungenutzt

    Frankfurt / Das Internet birgt ein großes aber bislang ungenutztes Potenzial als Vertriebsweg für Automobile: Die Kaufrate liegt international derzeit zwar unter einem Prozent. Dennoch plant jeder vierte Verbraucher, beim nächsten Autokauf im Internet nac

    [1027 Zeichen] Tooltip
    Händler genießen Vertrauen - Info-Quellen beim Autokauf - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 024

    E-Business

    "Browser" bereiten Einkäufe im Web vor

    BCG-Studie: Internet gewinnt Einfluss auf stationäres Shopping - Typologie soll bei Suche nach profitablen Kunden helfen

    Frankfurt, 9. August. Die Online-Vorbereitung des Einkaufs in realen Geschäften, aber auch steigende Umsätze der Web-Shops machen das Internet trotz Ertragskrise zu einem zunehmend wichtigen Kommunikationskanal für Händler und Konsumgüterhersteller. Zu di

    [3672 Zeichen] Tooltip
    Vor dem Kauf ins Web - Wieviel Prozent surfen vor dem Offline-Kauf?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 026

    E-Business

    Bio-Online-Produkte jetzt mit Chance

    Consumer-Direct und B2B: Die BSE-Krise lockt neue Internet-Anbieter von Bio-Produkten auf den Markt

    Frankfurt, 12. April. Von wachsenden Umsätzen und steigenden Zugriffszahlen angelockt, drängen neue Bio-Anbieter auf den Online-Markt. United Nature ist mit seiner B2B- und B2C-Plattform einer der größten Player, aber auch kleinere Bio-Märkte und Lebensmi

    [5175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 032

    E-Business

    Weinhändler drängen sich im Netz

    Bereits 1 550 Online-Anbieter - Macrom-Studie sieht mittelfristig Oligopol / Von Elisabeth Kapell

    Frankfurt,31.August. Der Online-Weinmarkt ist mit einem Anteil von 0,1 Prozent am gesamten Weinmarkt in Deutschland immer noch sehr klein. Für 2005 sehen die Weinexperten des Kölner Marktforschungsunternehmens Macrom dann einen Internet-Anteil von knapp e

    [4842 Zeichen] Tooltip
    Versender von Start-ups - Macrom-Schätzung: Marktanteile beim Weinverkauf im Internet
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 012

    International

    E-Commerce Spanien, Frankreich und Italien abgeschlagen

    Schweizer shoppen online

    Frankfurt / Rund 21 Milliarden Euro werden im Jahr 2000 bei privaten Onlinekäufen umgesetzt. Der Gesamtumsatz bei den B2B-Käufen soll bei rund 28 Milliarden Euro liegen. Dies ist das zentrale Ergebnis des paneuropäischen «Internet Monitors: Mai 2000» mit

    [1809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 062

    Kunden

    Einkaufen in den USA: Wenig Zeit und hohe Sparneigung

    US-Kunden fehlt die Zeit zum Shopping

    ma Frankfurt - Die räumliche Entfernung von Europa nach Amerika ist groß. Aber das, was in den USA heute passiert, ist oft schon morgen Realität bei uns. Wie die Kunden jenseits des großen Teichs Mode kaufen und welche Trends sich dort abzeichnen, hat d

    [6754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 062

    Service Checkout/Logistik

    Telekom-Online liegt vorn

    Typische Nutzer sind Akademiker, Ende 30 und Großstädter

    biw. Frankfurt, 14. März. Rund 1,2 Mio. Bundesbürger nutzen derzeit Online-Dienste, weitere 250 000 das noch weitgehend nicht kommerzielle Internet. Bis zum Jahr 2 000 soll das Potential 3,5 Mrd. betragen. Dies sind einige Ergebnisse der Springer-Studie "

    [5837 Zeichen] € 5,75