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    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

    Business Thema

    Der diskrete Charme des neuen Luxus

    LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

    Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

    [18499 Zeichen] Tooltip
    AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

    VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

    MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 075

    REPORT Wirtschafts- und Finanzpresse

    "Business as usual" bei Business-Blättern

    EBRS 1993 konstatiert stagnierende Reichweiten / Der europäische Binnenmarkt hat internationalen Wirtschaftstiteln nicht den erwarteten Schub gebracht

    Die alle zwei Jahre erscheinende Studie "European Business Readership Survey" (EBRS) bescheinigt dem Segment für 1993 stagnierende Reichweiten auf breiter Front. Im Jahr Eins des europäischen Binnenmarkts gab es für etliche Wirtschaftsblätter nur wegen Ju

    [6949 Zeichen] € 5,75