Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 054

    Fashion TW-Studie Streetstyle

    STREETSTYLE

    Der junge Männer-Markt ist in Bewegung. Ein neuer Mix aus Denim, Casual, Street und Style löst die Vorherrschaft der Jeanser ab. Die neue TW-Studie Streetstyle Men deckt Stärken und Schwächen auf.

    Vor 20 Jahren gab es Jeans-Stores, Skater-Läden, Fashion Sport-Geschäfte und keine Vertikalen. Bis der Strukturwandel auch den Jeans- und Streetwar-Markt erfasste. Zahllose kleine, individuelle Fachgeschäfte mussten seitdem schließen. Große Filialisten u

    [9373 Zeichen] Tooltip
    POSITIONIERUNG NACH MODEGRAD UND GENRE

    HOHE UMSÄTZE MIT STREETSTYLE - Umsatzanteil Streetstyle Men und Women an Gesamtumsätzen mit Bekleidung in den befragten 154 Geschäften

    VIEL BEWEGUNG IM SORTIMENT - Durchschnittliche Anzahl aus- und neu gelisteter Labelsbei Streetstyle Men
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 020

    E-Business

    Virtueller Handel mag sicheres Geld in der Kasse

    Studie der Uni Karlsruhe: Neue Zahlungsverfahren bekommen bessere Noten als traditionelle - Net 900 ist Klassen-Primus

    Frankfurt, 1. August. Das Gros der Online-Händler bietet heute klassische Zahlungsmethoden wie Rechnung, Nachnahme und SSL-verschlüsselte Kreditkartenzahlung an. Aber neue Verfahren wie Net 900 oder Paybox werden von den Unternehmen vor allem bezüglich de

    [3494 Zeichen] Tooltip
    Neue Zahlungsverfahren - Geplante Integration im Shop (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 050

    Service Marketing

    Kundenbindung ernst nehmen

    Frankfurt, 1. November. Deutsche Firmen unternehmen bislang zu wenig, um ihre Kunden dauerhaft für sich zu gewinnen. Zwar sind drei Viertel der Auffassung, dass die Kundenbindung zukünftig einen großen Einfluss auf ihre Wettbewerbsfähigkeit haben wird. Me

    [1229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Handel fürchtet um sensible Daten

    Logo-Team: Studie und Leitfaden zum Outsourcing in der Logistik

    biw. Frankfurt, 12. Februar. Drei Dinge fürchten Handelsunternehmen besonders, wenn sie über die Vergabe logistischer Leistungen an Dritte nachdenken: Die Abhängigkeit von Dritten, den Verlust von Wettbewerbsvorteilen und, daß sensible Daten nach außen ge

    [5807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 026

    Handel

    Einkaufs- & Sortimentsanalyse Sakkos: Mehr Erfolg mit weniger Lieferanten und permanentem Einkauf

    Es wird immer enger im Sortiment

    ma/hu Frankfurt - Immer mehr Lieferanten sind austauschbar. Der Trend hin zur engeren Zusammenarbeit mit immer weniger Lieferanten setzt sich ungebrochen fort. Dies sind Kernergebnisse einer umfassenden Handelsbefragung der TextilWirtschaft bei über 250 E

    [15593 Zeichen] € 5,75