Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 064

    Medien Media

    Kicker erweitert Flow-Studie um den EQ

    Studie ,,Feel the Flow'': Die ,,Emotionale Intelligenz'' (EQ) eines Rezipienten ist ein neues Instrument zur Markenpositionierung und Titeldifferenzierung

    NÜRNBERG Die Grundlagenstudie "Go with the Flow" wird auch in diesem Jahr fortgesetzt. Die zweite Nachfolgestudie "Feel the Flow" weist erstmals die neue Persönlichkeits-Variable "Emotionale Intelligenz" (EQ) aus. Sie ermöglicht zusätzliche Erkenntnisse z

    [10980 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 056

    Medien Print

    Der Kicker untersucht den Marken-Wert

    Grundlagenstudie Follow the Flow liefert neue Erkenntnisse: Marken-Wert einer Zeitschrift steigert die Werbeeffizienz / Präsentation der Studie im Oktober

    NÜRNBERG Die Grundlagenstudie "Go with the Flow", die der "Kicker" 1997 präsentierte, wird fortgesetzt. Das Nachfolge-Projekt mit dem Titel "Follow the Flow" untersucht, welchen Einfluß der Marken-Wert einer Zeitschrift auf die Werbeeffizienz hat. Als d

    [7088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 054

    Medien Print

    Optionen zeichnen Bild der Frau von heute

    "Cosmopolitan"-Studie untersucht Werte und Konsumverhalten / Für Leserinnen von Frauenzeitschriften bilden sich unterschiedliche Options- Profile heraus

    MÜNCHEN Das Konsumverhalten von Großstädterinnen und die zugrundeliegenden Wertvorstellungen hat HTP Research, München, im Auftrag von "Cosmopolitan" in einer Studie unter dem Titel "Optionen" untersucht. Durch die Verknüpfung der Konsum- und Wertoptionen

    [7739 Zeichen] € 5,75