Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 015

    Marketing

    Oft genügt ein gutes Gewissen

    Mit neuen Kampagnen reagieren Unilever, Danone und Co auf das gesteigerte Ernährungsbewusstsein der Verbraucher

    Weil Verbraucher besser essen, sich aber weniger darum kümmern wollen, versucht es die Industrie mit " Aufklärung light". Denn vielen reicht das gute Gefühl. Die Fakten müssen aber stimmen. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft häufig eine Lücke - d

    [7158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 001

    Umfrage Bekannteste und sympathischste Sportler

    Schumi-Brüder dominieren

    Frankfurt / In Sachen Bekanntheit kommt in Deutschland keiner an den Schumacher-Brüdern Michael und Ralf vorbei. Mit jeweils 93,1 Prozent (gestützter Wert) dominieren die Formel-1-Piloten ein entsprechendes Ranking ebenso wie die Konkurrenz auf den Rennst

    [1153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 024

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    MARKTFORSCHUNG TNS Sport testet für HORIZONT SPORT BUSINESS Bekanntheit und Beliebtheit von deutschen Spitzensportlern

    Franziska hängt die Schumis ab

    Die Formel 1 hat die Schumachers bekannt gemacht, in puncto Beliebtheit sind die Brüder nicht erste Wahl.

    Frankfurt / Sie hat rotes Haar, lacht gern und glänzt in der Loipe durch Dynamik und Präzision - und zeigt den Schumacher-Brüdern die Rücklichter. Kati Wilhelm ist eine der Gewinnerinnen der jährlichen Umfrage, die TNS Sport im Auftrag von Horizont Sport

    [4600 Zeichen] Tooltip
    Sympathischer Hanni - Beliebtheit von Sportlern bei Frauen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 025

    Unternehmen Dialog

    Boris Becker schleckt Nutella an Spitze

    Sportsponsoring-Studie von Sport + Markt ermittelt den Tennisspieler als beliebteste Testimonial / Fußball bleibt unangefochten die beliebteste TV- Sportart

    Köln Daß Boris Becker in der Nutella- Werbung einen Brotstreicher und kein Messer abschleckt, ist mittlerweile bekannt. Bislang unbekannt ist der sensationelle Erfolg des Auftritts. Doch die aktuelle Sportsponsoring-Studie von Sport + Markt, Köln, beweist

    [5104 Zeichen] € 5,75