Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 066

Fashion Women's Underwear

Männer über Frauenwäsche

Nur in jeder vierten Partnerschaft trägt die Frau das, was der Mann sehen möchte - behaupten die Männer. Doch sie selbst trauen sich nicht in die Damenwäsche-Abteilung.

Leicht bekleidete Mädchen in reizvoller Wäsche zieren täglich die Titel großer Boulevardzeitungen und zahlreicher Zeitschriften. Im wirklichen Leben können sich Männer sehr viel seltener erfreuen an Frauen in zarter Wäsche. Das Gros der Männer steht auf S

[5282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 048

Men's Underwear

Die TW-Unterhosenstudie (1)

Die Wahrheit über die Männerunterhose

ma Frankfurt - Die Unterhosen der alten Herren, "Karlheinz" und "Walter", führen die TW-Hitliste der Männerunterhosen nach wie vor souverän an. An den modernen Retro-Pant traut sich hingegen erst jeder siebte Mann ran. Überraschendstes Ergebnis der TW-Stu

[12920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 044

Kunden

Neuerscheinung:

"Stil- und Farbpräferenzen"

TW Frankfurt - Zu den bevorzugten Schnitten, Stilen und Farbkombinationen im Sommer 1996 ließ die TextilWirtschaft über 2500 Männer und Frauen von dem Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK befragen. Jetzt liegt eine Dokumentation vor, in der die Ergebnis

[610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 038

Kunden

Neuerscheinung:

"Stil- und Farbpräferenzen"

TW Frankfurt - Welche Schnitte, Stile, Farben und Farbkombinationen präferieren Männer und Frauen im Sommer 1996 bei ihrer Kleidung? Welche Stile und Farben passen aus Sicht der Kunden gut zusammen? Wie gut kommen elegante Kleidungsstile bei denjenigen an

[994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 035

Kunden

Neuerscheinung:

"Stil- und Farbpräferenzen"

TW Frankfurt - Welche Schnitte, Stile, Farben und Farbkombinationen präferieren Männer und Frauen bei ihrer Kleidung? Dazu ließ die TextilWirtschaft im November 1995 über 2500 Männer und Frauen von dem Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK befragen. Die

[859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 035

Kunden

Neuerscheinung:

"Stil- und Farbpräferenzen"

TW Frankfurt - Welche Schnitte, Stile, Farben und Farbkombinationen präferieren Männer und Frauen bei ihrer Kleidung? Dazu ließ die TextilWirtschaft im November 1995 über 2500 Männer und Frauen von dem Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK befragen. Die

[627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 029

Kunden

Neuerscheinung:

"Stil- und Farbpräferenzen"

TW Frankfurt - Welche Schnitte, Stile, Farben und Farbkombinationen präferieren Männer und Frauen bei ihrer Kleidung? Dazu ließ die TextilWirtschaft über 2500 Männer und Frauen von dem Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK im November 1995 befragen. Die

[847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 041

Kunden

Neuerscheinung

TW-Studie Einkaufsstätten

TW Frankfurt - Die TW-Serien "Ladenselektionen" und "Geschäftsprofile" sind jetzt in Form einer Broschüre erhältlich. Sie zeigt die Kundenpotentiale der einzelnen Geschäftstypen auf, zeigt, wer wo überall einkauft, welche Überschneidungen es zwischen den

[876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 052

Kunden

Neuerscheinung

TW-Studie Einkaufsstätten

TW Frankfurt - Die TW-Serien "Ladenselektionen" und "Geschäftsprofile" sind jetzt in Form einer Broschüre erhältlich. Sie zeigt die Kundenpotentiale der einzelnen Geschäftstypen auf, zeigt, wer wo überall einkauft, welche Überschneidungen es zwischen den

[877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 043

Kunden

Neuerscheinung

TW-Studie Einkaufsstätten

TW Frankfurt - Die in den TW-Serien "Ladenselektionen" und "Geschäftsprofile" publizierten Ergebnisse sind jetzt als Broschüre erhältlich. Sie zeigt die Kundenpotentiale der einzelnen Geschäftstypen auf. Zeigt, wer wo überall einkauft, welche Überschneidu

[885 Zeichen] € 5,75

 
weiter