Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 050

    Media Regionale Medien

    Print und Funk Hand in Hand

    Nach satten Jahren am Werbemarkt wird der Konkurrenzkampf der Medien deutlich härter. Eine Studie belegt aber, dass sich Radio und die Tageszeitungen gut ergänzen. Ein gemeinsamer Auftritt erzielt eine höhere Wirkung als eine Monokampagne.

    Wenn die Werbeumsätze unaufhörlich sinken muss jede Mediengattung sehen wo sie bleibt. Ein Angriff auf die Konkurrenz gilt dabei als beste Verteidigung. Das jüngste Beispiel liefern die Hörfunker, die den regionalen Tageszeitungen Etats wegschnappen wolle

    [11300 Zeichen] Tooltip
    Mix und Mono - Leistungswerte von Tageszeitung und Radio in Hessen

    Mediaplanung für den Medienmix
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 034

    Medien

    Media ZMG misst mit Zeitungsmonitor Kampagnen-Erfolge / Weiterhin Ost-West-Gefälle im Anzeigenmarkt

    Forschen für die Anzeigenkunden

    Die Zeitungs-Marketing-Gesellschaft baut ihren Kundenservice mit einer Effizienz-Studie aus.

    Frankfurt / Nicht nur ihre Abonnenten versuchen die Zeitungsverlage derzeit mit zusätzlichen redaktionellen Services bei der Stange zu halten. Gerade in Zeiten der Konjunkturflaute ist auch im Anzeigengeschäft Dienstleistungsmentalität gefragt. «Die Verla

    [6268 Zeichen] Tooltip
    Wie haben Sie von der Eröffnung des Kaufhauses erfahren? Angaben in Prozent

    Autohändler bevorzugen Kauf-Zeitungen - Anteil der Anzeigen-Sparten am Netto-Umfang - Angaben in Prozent

    Zeitungen verzeichnen herbe Verluste - Veränderung der Anzeigenumfänge zum Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 068

    Medien

    Konturen für qualitative Mediaplanung

    ZMG präsentiert neue Intermedia-Studie / Tageszeitungen und Hörfunk schneiden beim Publikum am besten ab / Privatfernsehen mit Qualitätsdefiziten

    FRANKFURT Mit der Intermedia-Studie "Konturen" will die Zeitungs- Marketing-Gesellschaft (ZMG) Werbungtreibenden und Agenturen eine Grundlage zur qualitativen Bewertung der Medialeistung zur Verfügung stellen. Im November wird die Studie auf einer Roadsho

    [6505 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 076

    Medien Print

    Schwere Zeiten für Abozeitungen im Osten

    Erste Studie zum Einkaufs- und Informationsverhalten für den Nordkurier zeigt generelle Chancen und Probleme der ostdeutschen Abonnementzeitungen

    NEUBRANDENBURG Der "Nordkurier" aus dem Nordkurier-Verlag hat als erste Zeitung in den neuen Bundesländern eine eigene Regionalstudie erstellen lassen. Das Ergebnis zeigt ein Bild von der schwierigen Lage bei vielen regionalen Abonnementzeitungen im Osten

    [5742 Zeichen] € 5,75