Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 058

    Report Sportmarketing

    Hoher Einsatz, magere Rendite

    Die schlechten Wahrnehmungswerte von Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft könnten dafür sprechen, statt des Events auf einzelne Teams zu setzen.

    [6011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 035

    Unternehmen

    Sponsoring Klubs in den fünf europäischen Top-Fußball-Ligen erhalten 223,9 Millionen Euro pro Saison / 35 Prozent Preissteigerung

    Opels Portfolio-Taktik findet Nachahmer

    Frankfurt / Fußball als Kommunikationsplattform wird für Global Player immer interessanter. Zu diesem Schluss gelangt man beim Studium der Studie «Jersey Sponsorship of European Football Clubs 2000/2001», die das Kölner Marktforschungsinstitut Sport + Mar

    [3155 Zeichen] Tooltip
    Portfolio-Politik - Top-Sponsoren in Europa und ihre Partner-Teams - Investitionen pro Jahr in Millionen Euro

    Entwicklungsland Spanien - Durchschnittspreise für Trikotsponsoring in Europas Ligen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 065

    Service Marketing

    Sport bietet Werbern noch Spielraum

    Studie nimmt Trends unter die Lupe - Noch ungenutzte Marketing-Potentiale

    bc. Frankfurt, 5. Juni. Sport nimmt im Leben der Jugendlichen einen hohen Stellenwert ein. Die Interessen verlagern sich jedoch in Richtung amerikanische Trendsportarten: Basketball rangiert bei den 12- bis 19jährigen vor Fußball. Weder die Medien noch di

    [3699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 038

    Medien

    US-Sport bei Teenies in

    IP Deutschland und Sport + Markt untersuchen Mediennutzung und Sporttrends der Jugend

    Frankfurt US-Trendsport ist bei den 12- bis 19jährigen in, Musikvideoclips und Actionstreifen die beliebtesten TV-Genres. Das ergaben Untersuchungen der IP, des Vermarkters von Bravo Sport , und des Instituts Sport + Markt. Die nächsten fünf Jahre werde

    [2191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 025

    Unternehmen Dialog

    Boris Becker schleckt Nutella an Spitze

    Sportsponsoring-Studie von Sport + Markt ermittelt den Tennisspieler als beliebteste Testimonial / Fußball bleibt unangefochten die beliebteste TV- Sportart

    Köln Daß Boris Becker in der Nutella- Werbung einen Brotstreicher und kein Messer abschleckt, ist mittlerweile bekannt. Bislang unbekannt ist der sensationelle Erfolg des Auftritts. Doch die aktuelle Sportsponsoring-Studie von Sport + Markt, Köln, beweist

    [5104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 020

    UNTERNEHMEN Below the Line

    Sponsoring: Rationale Komponente siegt

    Marktentwicklung: Unternehmen investieren mehr als zwei Milliarden Mark / 80 Prozent der Sponsoren lassen Maßnahmen messen / Von Hartmut Zastrow

    KÖLN Geschätzte 2,1 Milliarden Mark werden zur Zeit in der Bundesrepublik in Sachen Sponsoring jährlich investiert. Davon entfallen nach dem jährlich von Sport + Markt, Köln, durchgeführten "Sponsoringbarometer", in dem 900 Entscheidungsträger in den Spon

    [21349 Zeichen] € 5,75