Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 089

    Media Mediaplanung 2004

    Mobile Kontakte

    Aktuelle Studie zur Verkehrsmittelwerbung auf Bussen belegt hohe Medialeistung von 18/1-Traffic-Boards.

    Verkehrsmittelwerbung auf Bussen erreicht im Durchschnitt 65,5 Prozent der erwachsenen Bevölkerung (ab 14 Jahren) und erzielt die höchsten Reichweiten in der Marketingzielgruppe der 14- bis 49-Jährigen, das heißt vor allem im mobileren Teil der Bevölkerun

    [5683 Zeichen] Tooltip
    Jung und mobil - Verkehrsmittelwerbung erzielt in der Zielgruppe der 14 bis 49jährigen die höchsten Reichweiten - Nettoreichweite in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 028

    Medien

    Aussenwerbung Oscar Service legt Resultate der ersten Erhebungswelle der Plakat-Qualitätsoffensive vor / Über 5 Prozent der Plakatstellen droht Abbau

    Oscar räumt bei den Plakatstellen auf

    Erhebliche Mängel bei den Plakatstandorten haben für die Pächter jetzt Konsequenzen.

    Frankfurt / In Deutschlands Innenstädten und auf den Einfallstraßen der Metropolen könnte die Werbewelt schon bald anders aussehen. Denn mehr als 5 Prozent der Plakatwerbeträger in Deutschland sind hinsichtlich ihres Standortes, ihrer Sichtbarkeit und ihr

    [7258 Zeichen] Tooltip
    Die Großfläche dominiert - Anteilsstruktur der Outdoor-Medien - Angaben in Prozent

    Qualitätsoffensive geht an die Substanz - Viele Plakatwerbeträger sollen wegen schlechter Qualität vom Markt verschwinden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 098

    Media Aussenwerbung

    Brennpunkt Airport

    Die Flughafengesellschaften vergeben Vermarktungsrechte an Outdoor-Spezialisten wie JC Decaux und die Zürcher Plakanda.

    Flughäfen sind Standorte besonderer Prägung. Auf vergleichsweise kleinem Raum bewegen sich dort jährlich und rund um die Uhr Millionen von Passagieren und Besuchern, dazu Tausende von Mitarbeitern nationaler und internationaler Unternehmen wie Fluggesells

    [7746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 120

    Media Mediaplanung 2002

    Plakat wird teurer

    Neue Produkte dienen als Basis für Preiserhöhungen bei den Außenwerbern. Mediaplaner warnen jedoch vor überzogenen Forderungen.

    Die Mediaplaner und Plakat-Spezialagenturen sind sich einig: Gerade in der Außenwerbung ist das Thema Preisgestaltung für das kommende Jahr so brisant wie selten zuvor. Zum einen, weil «generell für alle Mediengattungen» gelte, «dass die Preise für 2002 n

    [11288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 122

    Media Mediaplanung 2002

    TV-Spots gibt's auch in der U-Bahn

    Anbieter von Fahrgast-Fernsehen und die Arge-Videoboard informieren auf Roadshows über ihre Werbeträger. United Screens gibt sich selbstbewusst - das Unternehmen forderte auf der Telemesse zum intermedialen Preis-Leistungs-Vergleich heraus.

    Die Außenwerbung ist «on the road again». Um Werbungtreibende, Werbeagenturen und vor allem Mediaplaner mit den besonderen Eigenschaften ihres Mediums vertraut zu machen und einen direkten Kontakt zu potenziellen Kundengruppen herzustellen, sind die Anbie

    [11742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 159

    Media Aussenwerbung

    Das große Geschäft

    Boom bei Ambient-Medien: Werbeflächen auf Pizzakartons und im Umfeld öffentlicher Toiletten werden bundesweit vermarktet.

    Erst gibt es «Extra was drauf im Web», und wer das gut verdaut hat, macht «Das große Geschäft im Web». In beiden Fällen beteiligt: Die Münchner Gesellschaft Pro Move Marketing und ihr Kunde Ecollect.de. Die Werbemittel ihrer Wahl: Ambient-Medien. Auf Pizz

    [6852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 050

    Medien Plakat-Tag 1999

    Das Plakat ist noch nicht ,,Smart'' genug

    Werbungtreibende und Mediaexperten diskutieren auf dem 3. Deutschen Plakattag über Medienglobalisierung und die Rolle der Außenwerbung im Mediamix

    FRANKFURT Weitere Innovationen und Entwicklungen in der Außenwerbungsbranche, vor allem aber "Innovationen in den Köpfen" im Sinne eines neuen kommunikations- und medienstrategischen Ansatzes forderten Referenten und Diskussionsteilnehmer auf dem 3. Deuts

    [7505 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 118

    Report Media Mediaplanung Aussenwerbung

    Busse, Bahnen, Botschaften

    Innovative Werbe- und Planungsmöglichkeiten geben der Werbung auf Verkehrsmitteln Impulse.

    Verkehrsmittelwerbung, ein eigenständiges Segment der Außenwerbung, erfreut sich vor allem im lokalen und regionalen Bereich großer Beliebtheit. Hohe Akzeptanz und Sympathie der Werbeträger in der Öffentlichkeit, Mobilität des Mediums und eine interessant

    [9834 Zeichen] € 5,75