Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 054

    Media Kundenmedien

    Kollegen wollen informiert werden

    Unternehmen haben den Stellenwert hauseigener Medien erkannt, doch häufig fehlt das Geld für große neue Projekte. Allerdings sind die Firmen bereit, in die Verbesserung bestehender interner Medien zu investieren.

    Fusionen, Entlassungen oder Standortverlagerungen ins Ausland sind unternehmerische Entscheidungen, die häufig Aktienkurse steigen lassen. Doch für die Arbeitnehmer der jeweiligen Unternehmen werfen sie sensible Fragen auf, allem voran herrscht Angst um

    [6610 Zeichen] Tooltip
    Mitarbeitermagazine werden professioneller - Gesamtetats für Mitarbeiterzeitschriften in Euro pro Jahr - Prozent der Befragten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Kampf um Aufmerksamkeit

    Corporate-Publishing: Horizont nimmt Kundenmagazine unter die Lupe

    Frankfurt, 22. März. Corporate Publishing hat sich zu mehr als zum "zweiten Zeitschriftenmarkt" entwickelt. CP ist zu "einer intelligenten Vernetzung" aller Kommunikationsmaßnahmen wie Direktmarketing, Printmedien, der klassischen elektronischen und der w

    [7212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 050

    Medien

    Kundenmagazine Branchenexperten diskutieren über den Stellenwert des Corporate Publishing / Kundenbindung in der Ökonomie der Aufmerksamkeit

    Die Publisher auf den Nutzwert verpflichten

    Kundenmagazine haben sich in der Kommunikation etabliert. Wem die Inhalte gehören, ist umstritten.

    Frankfurt / Die Spatzen pfeifen' s seit Jahr und Tag von den Dächern: Wer den Content hat, ist der King in der Allverfügbarkeit des Internetzeitalters. Das gilt selbstverständlich auch für die Kundenzeitschriften, die sich in immer stärkerem Maße als jour

    [6331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 062

    Service Marketing

    Der Brückenschlag ins Internet

    Kundenmagazine: 2. Corporate Publishingtag nimmt Branchentrends in den Blick

    bc. Frankfurt, 23. März. Kundenzeitschriften bemühen sich verstärkt um Profil und Planbarkeit. Qualität wird von den Verlagen als das wichtigste Kriterium angesehen, um im Wettbewerb zu bestehen. Beim 2. Corporate Publishingtag, veranstaltet von der Fachz

    [6488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 063

    Service Marketing

    Gute Noten für firmeneigene Medien

    Unternehmen investieren verstärkt in Corporate Publishing - Titel immer professioneller

    LZ. Frankfurt, 23. März. Deutsche Unternehmen werden auch künftig vermehrt eigene Medien einsetzen, um den Dialog mit Anteilseignern, Kunden und Mitarbeitern zu intensivieren. Das ist das Ergebnis einer ersten für publizitätsaktive und Großunternehmen rep

    [6641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 057

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kundenmagazine 2. Corporate Publishingtag stellt neue AWA-Pilotstudie vor / Print zunehmend der Appetizer für Online

    Der kleine Klick zum E-Commerce

    Frankfurt / Bereits auf dem letzten Corporate Publishingtag wurde die neue Wunderwaffe für eine streuverlustfreie Kundenkommunikation in Aussicht gestellt. Jetzt ist sie da, trägt mit «Armada» einen geschichtsträchtigen Markennamen und wird auf dem von Ho

    [5105 Zeichen] Tooltip
    Netzwerk-Koordinaten der Kommunikation - Informationskanäle von Unternehmen
    € 5,75