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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 041

    Marketing

    "Vertrauen muss man sich verdienen"

    Frankfurt. Die Rezession unterzieht viele Marken, insbesondere aus dem B- und C-Bereich, einer schweren Prüfung. Die Discounter liefern sich Preisschlachten, der Preiseinstieg profitiert von der Krise. Wie können sich Marken dem Druck entziehen, der sich

    [4543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Suche nach der Weltformel

    Dienstleister bemühen sich um Standards für Markenbewertung / Agenturen kooperieren mit Wirtschaftsprüfern

    In das Thema monetäre Markenbewertung kommt auf Dienstleisterseite allmählich wieder Bewegung. Nach der letzten Welle vor rund drei Jahren, bei der sich auch der GWA der komplizierten Materie angenommen hatte (Horizont 5/2002), sorgt nun die seit Anfang d

    [5207 Zeichen] Tooltip
    Ein Ziel viele Modelle Auswahlverfahren traditioneller Markenbewertungsverfahren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 057

    Service

    Damit der Ball und die Marke rund laufen

    Fußball-Marketing WM 2006 - Studie von Rheingold und Publicis Sasserath zur Dialektik des Ballsports - Chancen für die Werbung

    Frankfurt, 4. November. Mit der WM im eigenen Land wird 2006 ein einzigartiges Medienspektakel in Deutschland inszeniert. Wie Markenhersteller an diesem Hype profitabel teilnehmen können, versuchten die Kölner Marktforscher von Rheingold und die Markenber

    [3653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 024

    Agenturen

    Studie Die Markenberatung Publicis Sasserath Brand Consultancy untersucht die Markenführungskompetenz von Kommunikationsdienstleistern

    Agenturen kämpfen um die Führungsrolle

    Markenführung ist nicht mehr nur eine Domäne der Werbeagenturen. Spezialanbieter holen auf.

    Frankfurt / Obwohl werbungtreibende Unternehmen in Fragen der Markenführung nach wie vor am häufigsten mit Werbeagenturen zusammenarbeiten schreiben sie spezialisierten Beratungsfirmen das größte Know-how in diesem Bereich zu. Zu diesem Ergebnis kommt ein

    [5465 Zeichen] Tooltip
    Markenberatungen schneiden gut ab - Markenführungskompetenz verschiedener Kommunikationsdienstleister

    Werbeagenturen liegen vorn - Unternehmen greifen in der Markenberatung zurück auf... Angaben in Prozent
    € 5,75