Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 028

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Mediaplanung leicht gemacht

    Agof-Studie Internet Facts / Neues Planungstool Top 1.0 ermöglicht Mediaexperten bessere Nutzeransprache

    Die von der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) veröffentlichten Internet Facts 2007-I bieten vor allem drei Features, die jedes Planerherz höherschlagen lassen. Mit den neuen Optionen - der Eingabe von faktisch einzukaufenden Kontaktmengen (in F

    [5307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 039

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Fortschritt für Internet Facts

    Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung professionalisiert mit ihrer Software die Online-Planung weiter

    Mit den Internet Facts 2005-III ist nun zum ersten Mal die durch die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) initiierte Studie erschienen mit den für Agenturen und Werbungtreibende relevanten Inhalten und Möglichkeiten, wie sie für die Media- beziehu

    [4566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 120

    Media Mediaplanung 2002

    Plakat wird teurer

    Neue Produkte dienen als Basis für Preiserhöhungen bei den Außenwerbern. Mediaplaner warnen jedoch vor überzogenen Forderungen.

    Die Mediaplaner und Plakat-Spezialagenturen sind sich einig: Gerade in der Außenwerbung ist das Thema Preisgestaltung für das kommende Jahr so brisant wie selten zuvor. Zum einen, weil «generell für alle Mediengattungen» gelte, «dass die Preise für 2002 n

    [11288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 046

    Medien

    Go with the Flow gibt neue Denkanstöße

    Kicker-Sportmagazin präsentiert neuen Ansatz zur Werbewirkungsanalyse/ Go with the Flow: Flow-Zustände als Indikator für die Werbe-Effizienz

    Nürnberg Kicker hat eine Studie initiiert, die sich mit der Bedeutung von Flow-Zuständen für die Werbe-Effizienz beschäftigt. Go with the Flow ermöglicht Titeldifferenzierungen mit Hilfe unterschiedlicher Typen des Flow- Erlebens. Ziel ist, den Ansatz in

    [9556 Zeichen] € 5,75