Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 042

    Medien Media

    Regionalzeitungen sind Einkaufsratgeber

    Regionalpresse stellt Ergebnisse zum Einkaufsverhalten vor / Regionale Abonnementzeitungen als Quelle der Einkaufsinformation / Ost und West angenähert

    FRANKFURT Drei Viertel aller kaufinteressierten Verbraucher nutzen ihre regionale Abonnementzeitung zur Einkaufsinformation für Dinge des täglichen Bedarfs. Darüber hinaus dienen die lokalen und regionalen Abonnementzeitungen als anerkannte Informationsqu

    [5731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 036

    Medien

    Die Leser bevorzugen Beilagen

    Individuelle Tageszeitungsangebote sind noch nicht attraktiv

    LEIPZIG Eine maßgeschneiderte Zeitung werde es nicht geben, verkündete Dr. Friedrich Burkhardt von Ifra/Ines, Darmstadt, in Leipzig. Weder die technischen noch die organisatorischen und wirtschaftlichen Probleme seien gelöst. Um das redaktionelle Angebo

    [2721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 050

    Medien Print

    Tageszeitungen behaupten sich

    Erste gesamtdeutsche E & I-Studie / Ost- und westdeutsche Mediennutzung deutlich angenähert / TZ-Anzeigen akzeptiert

    BERLIN Die regionale Abonnementzeitung bleibt im intermedialen Vergleich das glaubwürdigste und bindungsstärkste Medium. Zu diesem Ergebnis kommt die erste gesamtdeutsche Studie zum "Einkaufs- und Informationsverhalten" (E & I 95). Sie wurde auf dem dritt

    [5405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 034

    Medien

    IPA plus: Ungebrochene Faszination des Fernsehens

    Qualitative Intermedia-Studie der klassischen Medien bestätigt Ergebnisse der Massenkommunikation und der Regionalpresse

    Frankfurt - Am Ende eines Jahres, daß von engagierter und ambitionierter Werbeforschung geprägt war, unternimmt der RTL-Vermarkter IPA plus mit der "Intermedia-Studie: Die vier klassischen Massenmedien im Leben der deutschen Bevölkerung" den Versuch, Medi

    [11214 Zeichen] € 5,75