Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Milka präsentiert Premium-Schoko-Tafeln Unter dem Namen Milka Zart & Dunkel bringt Kraft Foods im Februar ein exklusives Sortiment an Tafelschokoladen mit einem Kakaogehalt von 50 Prozent auf den Markt. Erhältlich sind die Varianten "Alpenmilch Extra Kak

    [3366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

    Service Marketing

    Promi-Werbung kommt an

    Haribo hat mit Thomas Gottschalk einen Trumpf in der Hand

    Frankfurt, 2. November. Thomas Gottschalk ist von allen deutschen Promi-Werbern am erfolgreichsten. Das geht aus dem jüngsten Kommunikationsbarometer der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" hervor. Für den Testimonial-Check haben die Marktforscher von Imas In

    [1340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Verhaltensmuster sind entscheidend

    Studie des Instituts für Marktpsychologie: Nicht die Prominenz ist ausschlaggebend für den Werbeerfolg von Testimonials

    Werden die teuren Honorare für Stars in der Werbung zum Fenster hinausgeworfen? Teilweise ja, meint Professor Gert Gutjahr, Gesellschafter des Mannheimer Instituts für Marktpsychologie (IFM). Seine These: Sehr bekannte Testimonials beeinflussen die Attrak

    [3714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 070

    Business Logistik

    Darfs ein wenig mehr sein?

    Logistiker setzen auf Value Added Services

    Die Logistikdienstleister der Branche setzen verstärkt auf die Entwicklung von Mehrwertdienstleistungen oder Value Added Services. Dabei reichen die Angebote von der einfachen Aufbereitung der Artikel für den Verkauf bis hin zur kompletten Organisation de

    [10184 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textil-Logistiker - Deutschlands umsatzstärkste Unternehmen im Versand hängender Bekleidung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Verona ist beliebteste VIP

    GWA-Studie: Werbung mit Prominenten ist en vogue

    Frankfurt, 5. April. "Das Jahr 2000 ist das Jahr der Prominenten in der Werbung", bilanzierte Lothar S. Leonhard vom Gesamtverband Werbeagenturen in Frankfurt (LZ 13/01). Deutschlands "Quoten Queen" heißt Verona ("blubb") Feldbusch. Darin waren sich die B

    [2413 Zeichen] € 5,75