Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 030

    Medien

    Fachmedien In einer Motivanalyse hat die Deutsche Fachpresse das Verhalten von professionellen Entscheidern näher untersucht

    Informationsmedien leisten Hilfestellung

    Entscheidertypen suchen in Fachzeitschriften aus verschiedenen Gründen nach Rat und Bestätigung.

    Frankfurt / Mit der Rolle der Fachmedien im beruflichen Alltag von Entscheidern hat sich die Deutsche Fachpresse in der Leistungsanalyse 2001 beschäftigt. Darauf aufbauend wurde jetzt eine weiterführende Untersuchung veröffentlicht. Die Motivanalyse nimmt

    [5777 Zeichen] Tooltip
    Der Delegierer hat das letzte Wort - Morpholgische Analyse professioneller Entscheidungstypen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 039

    Medien Print

    Entscheider bevorzugen Fachtitel

    Leseranalyse Fachzeitschriften / Die quantitativ am häufigsten genutze berufliche Informationsquelle ist die Fachzeitschrift

    FRANKFURT In dieser Woche wurde in Frankfurt die erste "Leistungsanalyse Fachzeitschriften" präsentiert. Ergebnis: Professionelle Entscheider nutzen von den fünf Informationsquellen Außendienst, Direktwebung, Fachzeitschriften, Messen und Ausstellungen so

    [6776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 060

    Mode/DOB

    Europäisches Mode-Institut: Kreativ-Seminar zum Thema Jugendkultur

    Trendfaktor Jugend

    pp Frankfurt - Zum siebten Mal haben sich die europäischen Mode-Institute getroffen, um Entwicklungen des europäischen Modemarktes zu diskutieren. Gekommen waren Referenten aus Paris, aus London, aus Mailand und aus Frankfurt. Erstmalig hat sich das EMI e

    [5959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 019

    Handel

    TW-Studie zum Thema Einkauf in der Stadt

    Magie der Vielfalt

    rh Frankfurt - Vielfalt, Auswahl, Unterhaltung. Noch sind sich die Kunden über die Pluspunkte der City einig. Aber Negatives wird wahrgenommen - und könnte eines Tages das positive City-Image kippen. Die Zukunft der Stadt war ein Thema des 35.TW-Forums,

    [4056 Zeichen] € 5,75