Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 083

Personality Management & Karriere

E-Business als Studiengang

Kooperation von HdK und IEB startet mit Vorlesungsreihe

BERLIN Die Berliner Hochschule der Künste und das Institute of Electronic Business bieten im Wintersemester 2000/2001 den neuen Studiengang "Electronic Business" an. Eine elfteilige Ringvorlesung, die im Wintersemester 1999/2000 im Medienhaus der Berlin

[1136 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 061

Personality Management & Karriere

Kooperation fördert E-Business

BERLIN Die Hochschule der Künste Berlin und das Institute of Electronic Business, das im März dieses Jahres gegründet wurde, haben einen Kooperationsvertrag unterzeichnet. Dieser sieht vor, Forschung und Lehre auf dem Themengebiet Electronic Business geme

[966 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

VW fördert Bibliothek der TU mit 10 Millionen Mark

BERLIN Die Volkswagen AG beteiligt sich mit 10 Millionen Mark am Bibliotheksneubau der Technischen Universität Berlin und der Hochschule der Künste. Udo-Willi Kögler, Leiter des Zentralbereichs Forschung und Entwicklung der VW AG, begründet das bisher grö

[630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 058

Personality Young Business

Lila Pause in der Wohngemeinschaft

TV-Seifenoper als Kommunikationskonzept für einen Schokoriegel / Studenten der HdK Berlin präsentieren ihre Abschlußarbeiten / Dorland vergibt Award

BERLIN Ein Kommunikationskonzept auf Soap-Basis für den Schokoriegel Milka Lila Pause war eines der interessantesten Projekte während der Abschlußpräsentation im Bereich Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Berliner HdK. Professionell und kr

[4076 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 056

Personality Management & Karriere

Bank-24-Professor ist im Amt

Willem Velthoven hält Antrittsvorlesung an der HdK Berlin

BERLIN Als frischberufener Bank-24-Professor hielt Willem Velthoven auf dem 3. Multimedia-Forum an der Hochschule der Künste Berlin (HdK) seine Antrittsvorlesung. Die Professur "Multimediale Kunst" ist ein Ergebnis der Kooperation von HdK und Bank 24. V

[1852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Agentur Töchter & Söhne zieht positive Jahresbilanz

BERLIN "Es ist unglaublich, wie schnell diese studentische Initiative wirtschaftlich auf eigenen Füßen steht", kommentiert Lothar Romain, Präsident der Berliner Hochschule der Künste (HdK), den Erfolg der ersten studentischen Kommunikationsagentur Töchter

[749 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

HdK-Team weist der SZ Weg in Berliner Markt

Studenten präsentieren Kommunikationsstrategien / Enge Zusammenarbeit mit Unternehmen

BERLIN Vom Online-Konzept für das Frauenmagazin "Vital" bis zu einer Kampagne für den Bund freier Bestatter - die Themen der studentischen Abschlußpräsentationen im Bereich Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Berliner HdK waren wieder höchs

[2911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 091

Personality Management & Karriere

Töchter & Söhne: Erste Zwischenbilanz kann sich sehen lassen

Von Red Bull bis Lufthansa - der HdK-Ableger Töchter & Söhne hat wenige Monate nach Agenturstart namhafte Kunden an Bord

BERLIN Noch kein Jahr auf dem Markt, hat sich die studentische Agentur "Töchter & Söhne" an der Hochschule der Künste (HdK) in Berlin (HORIZONT 18/ 98) schon fast zu einem Selbstläufer entwickelt. Den studentischen Kreativpool haben bisher schon unterschi

[3613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 057

Personality Management & Karriere

Partnerschaft mit offenem Ende

Auf dem ersten Multimedia-Forum der Hochschule der Künste ging es um neue Medien und den Wandel der Hochschule

BERLIN Den Herausforderungen des neuen Medienzeitalters will sich jetzt auch die Hochschule der Künste (HdK) Berlin stellen. Nachdem dort im April das Institut für zeitbasierte Medien (Horizont 20) gegründet wurde, folgte am 26. Mai das 1. Multimedia-Foru

[4359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 058

Personality Young Business

Studenten in die Startlöcher

Existenzgründer-Offensive an den Berliner Hochschulen

BERLIN "Jetzt mit Biss" heißt eine neue Kommunikationskampagne, die Studierende in Berlin über die Alternative Selbständigkeit informieren und motivieren soll. Schon im vergangenen Jahr war eine ähnliche Kampagne nach dem von HdK-Studenten entwickelten

[1628 Zeichen] € 5,75

 
weiter