Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Preiskrieg

    Tesco contra C. Klein

    Das größte britische Supermarkt-Unternehmen Tesco stellt sich in einer neuen Preis-Kampagne als Anwalt der Verbraucher dar. Nach Levi's Jeans verkauft Tesco jetzt Calvin Klein-Artikel zu Discount-Preisen. Gleichzeitig beschwerte sich das Unternehmen bei d

    [3113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Preiskrieg droht im Supermarkt

    Marken zu Discountpreisen bei britischer Handelskette Tesco

    LONDON In britischen Supermärkten bahnt sich ein neuer Preiskrieg an. Während Tesco Schlagzeilen mit ihrem Adidas-Angebot zu 25 bis 50 Prozent unter den üblichen VK-Preisen macht, startet Safeway eine 20 Millionen Pfund schwere Preiskampagne. In rund 20

    [1846 Zeichen] € 5,75