Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Strategie Asda und Tesco eröffnen neue Runde im Kampf um die Konsumenten

    Britische Supermärkte liefern sich Preiskrieg

    London / Die britischen Supermarktketten Asda und Tesco beginnen das neue Jahr mit einer Preisoffensive, die an den bitteren Preiskrieg im Jahr 1999 erinnert. Marktführer Tesco gab den Startschuss mit der Ankündigung, die Preise für über 1000 Produkte tei

    [2694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Unternehmen International

    Tesco verhökert Marken

    Britische Supermarktkette läutet neue Runde im Kampf gegen den selektiven Vertrieb ein

    LONDON Aus Protest gegen die selektiven Vertriebspraktiken namhafter Markenhersteller entwickelt die größte britische Supermarktkette, Tesco plc, Cheshunt/Herts., immer mehr Aktivitäten. Erst kürzlich hatte Tesco für billige Nike-Markenware die Werbetromm

    [3616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Preiskrieg

    Tesco contra C. Klein

    Das größte britische Supermarkt-Unternehmen Tesco stellt sich in einer neuen Preis-Kampagne als Anwalt der Verbraucher dar. Nach Levi's Jeans verkauft Tesco jetzt Calvin Klein-Artikel zu Discount-Preisen. Gleichzeitig beschwerte sich das Unternehmen bei d

    [3113 Zeichen] € 5,75