Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Rewe räumt im Bauchladen auf

    Kampagne für Monomarke geplant / Handelsriese liegt beim Image hinter Real und Edeka / Egner will Rolle der Private Labels stärken

    Nachdem Rewe-Boss Achim Egner auf der hermetisch von der Außenwelt abgeschirmten Jahrestagung der Rewe-Kaufleute in Hamburg erste Grundzüge einer neuen Markenarchitektur angedeutet hatte, genoss das Management am Abend Ausschnitte aus dem Musical "Tanz d

    [6860 Zeichen] Tooltip
    Vertriebsstruktur der Rewe-Handelsgruppe - Auswahl der wichtigsten Marken in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 040

    Journal Report Fleisch- und Wurstwaren

    Rewe setzt auf Baustein-Konzept

    Neue Wege in der Präsentation von Fleisch und Wurst geht die Rewe mit der "Qualitätsmetzgerei W. Brandenburg". Das neue Konzept setzt bei Bedienung und SB auf variable Bausteine und betont vor allem die Eigenproduktion. Von Dr. Kurt Hoffmann

    [5545 Zeichen] € 5,75