Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 014

    Industrie

    Campbell stärkt Erasco mit Werbung

    Spots heben auf verbesserte Rezepturen ab - Marke erholt sich wieder nach Preiserhöhungen

    Hamburg. Zur Stärkung der Marke Erasco will Campbell's Germany nach einem Relaunch ab Oktober wieder kräftig Gas geben. Damit soll auch die Umsatzdelle nach Preiserhöhungen 2009 mehr als ausgeglichen werden. Zurzeit bestückt die Campbell's Germany GmbH,

    [4324 Zeichen] Tooltip
    ERASCO IST DIE TRAGENDE SÄULE - Umsatzstruktur von Campbell´s Germany – in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 014

    Industrie

    Campbell beginnt Geschäftsjahr mit Umsatzschub

    Weltweit zweistelliger Erlöszuwachs - Private-Label-Suppen in Deutschland rückläufig

    Frankfurt, 18. Dezember. Der größte Suppenkonzern der Welt, Campbell Soup, schloss per Ende November das erste Quartal des Geschäftsjahres 2003/04 (30. Juli) mit einem Umsatzschub ab. Die Erlöse verbesserten sich um 12 Prozent auf 1,909 Mrd. USD. Aufges

    [1767 Zeichen] Tooltip
    Gutes Zwischenergebnis - Campbell Soup Company von August bis Ende Oktober 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 016

    Industrie

    Campbell's nimmt bei Markensuppen Fahrt auf

    Erasco und Heisse Tasse wieder auf Wachstumskurs - Geschäftsführer Wentz will mehr Innovationen - Konzern verbessert Strukturen

    Frankfurt, 18. Juni. Das erste Tertial 2003 könnte ein Vorzeichen dafür sein, dass der Suppenspezialist Campbell's/Erasco im vergangenen Jahr nur eine kurze Wachstumspause eingelegt hat. Dr. Rolf-Christian Wentz, 52, seit Januar 2003 neuer Geschäftsführ

    [5284 Zeichen] € 5,75