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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 40

    Service

    Gemeinsam zum Erfolg

    Am 24. März findet der TW-Partnerschafts-Kongress in Frankfurt statt

    Was macht eine erfolgreiche Partnerschaft aus? Ein Thema, mit dem sich Handel und Industrie immer wieder intensiv befassen. Was kann, was muss bei der Zusammenarbeit verbessert werden? Wie viel Spielraum bleiben Industrie und Handel gegen die Systemv

    [2230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 63

    Service

    Erfolgreiche Partnerschaften

    Die TextilWirtschaft lädt zum Partnerschafts-Kongress

    Mehrere tausend Markenflächen drängen Jahr für Jahr neu in die Multilabel-Läden der Händler. So genannte strategische Allianzen werden geschmiedet, um Flächen gemeinsam zu betreiben und dabei möglichst so effizient wie die „echten“ Vertikalen zu werd

    [2162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 20

    BTE-Mitteilungen

    Zwischen vertikaler Exzellenz und Fairness-Garantie

    BTE/TW-Partnerschaftskongress am 24. März in Frankfurt

    Die partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Markenanbietern und Fachhandel ist ein zentrales Thema der Modebranche. Schließlich sind Flächenpartnerschaften eine zentrale Antwort auf die vertikalen Ketten. Und mit Shop-in-Shops, Concessions, Depots

    [3109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 45

    Service

    Gemeinsam erfolgreich

    Die TextilWirtschaft lädt zum Partnerschafts-Kongress

    Was macht eine erfolgreiche Partnerschaft aus? Eine Frage, mit der sich Handel und Industrie immer wieder intensiv befassen. Auch beim diesjährigen Partnerschafts-Kongress werden Referenten und Besucher versuchen, Antworten auf diese und andere Frage

    [1553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 050

    Business Vertriebsallianzen

    Leistung zählt

    Was fordern Händler von vertikalen Kooperationen? Welche Marken sind gute Systempartner? Welche nicht? Die aktuelle TW-Studie " Vertikale Partnerschaften in der DOB" zeigt: Die Ansprüche des Handels sind gestiegen. Und die Shoperitis hat ihren Zenit

    Ein Plätzchen findet sich offenbar immer noch irgendwo. Modemarken sind im deutschen Einzelhandel mit Systemflächen nach wie vor auf Expansionskurs, wenn auch nicht mehr so rasant wie in den vorigen Jahren (siehe auch ab Seite 58). In den vergangenen zwö

    [13930 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHENFÄHIGKEIT UND KOLLEKTION GEHEN VOR - Das halten Händler bei der Auswahl ihrer vertikalen Partner für unverzichtbar, Angaben in Prozent

    SHOP-IN-SHOPS AUF DEM RÜCKZUG - Anteil der Händler, die die folgenden Arten der Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren ausbauen oder reduzieren wollen, Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 020

    Business Thema

    System und Seele

    Franchising, Concessions, Shop-in-shops: Bei der TW Partner-Stores-Konferenz 2005 diskutierte die Branche die verschiedenen Formen vertikaler Allianzen.

    Die Modebranche hat die Eigenart, Altbekanntem neue Namen zu geben. Wo andere Konsumgüterbranchen von ECR sprechen, reden Textilhändler und ihre Lieferanten von "vertikalen Partnerschaften". Während der Begriff "Franchising" überall in der Wirtschaft vers

    [12431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 064

    Business Vertriebs-Allianzen

    Großes Interesse bei den Kleinen

    Fachhändler suchen verstärkt Allianzen mit ihren Lieferanten

    Sie sind nicht aufzuhalten. Nach H&M kam Mango, nach Mango kam Zara. Orsay, Pimkie und viele andere sind schon lange da. Und der Fachhandel sucht nach wie vor Mittel und Wege, um dem Siegeszug der Vertikalen entgegenzutreten. Die enge Zusammenarbeit von H

    [8995 Zeichen] Tooltip
    Verbreitung der Shops steigt weiter - Anteil Händler mit Shops

    Shops und Flächen bleiben Favoriten - Anteil Händler, die schon damit arbeiten oder Interesse daran haben

    Formen der Partnerschaft - Anteil Händler, die schon damit arbeiten oder aber daran Interesse haben
    € 5,75