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    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 020

    Business Thema

    Esprit

    "Mach mich groß oder wirf mich raus"

    Weshalb 30m² zu wenig sind. Warum nichts aus der Jil Sander-Übernahme wurde. Was von Anastacia zu halten ist. Wie Esprit seinen Deutschland-Umsatz verdoppeln will. Heinz Krogner und Thomas Grote über die Wachstumsstrategie, das Marketing und die künf

    TW: Esprit verzeichnet seit Jahren zweistellige Wachstumsraten in Deutschland. Wird Ihnen nicht manchmal bange, dass der Markt so langsam ausgeschöpft ist? Thomas Grote: Nein. Wir haben in Deutschland erst einen Marktanteil von 3 %. Wir sind zuversichtli

    [19746 Zeichen] Tooltip
    GEWINN FAST VERVIERFACHT - Umsatz und Nettogewinn der Esprit Holdings Limited in Mrd. Hongkong-Dollar

    DRANG AUF DIE FLÄCHE - Eigene Läden, Partner-Stores und Shop-in-Shops der Esprit Holdings Limited
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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 082

    Mode

    Max Madhouse, München

    Clubwear-Shops im Kaufhof

    sk Frankfurt - Mit zwei Shop-in-Shops ist die Clubwear-Marke Max Madhouse seit kurzem in den Kaufhof-Filialen Düsseldorf und Hannover vertreten. Auf jeweils rund 80 m2 Verkaufsfläche werden neben Max Madhouse unter anderen die Clubwear- und Fashion Sport-

    [1244 Zeichen] € 5,75