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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 128

    Business Handel

    "Blend of America" in Görgens-Läden

    In zwei Läden der Görgens-Gruppe, dem Neon-Palast an der Schildergasse in Köln sowie bei Olymp&Hades im Vitus-Center in Möchengaldbach, hat das dänische Young Fashion-Label "Blend of America" Shop-Systeme eingerichtet. Sie sind 20 bzw. 30 m2 groß. Wie And

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

    News

    C & A europaweit mit einheitlichem "Gesicht"

    Neu mit Shops für Damen- und Herrenwäsche von Calvin Klein

    Der Bekleidungsfilialist C & A arbeitet massiv an seinem einheitlichen Auftritt in den 13 europäischen Ländern, in denen das Unternehmen in 550 Filialen täglich über 1,5 Millionen Kunden hat und jährlich 11,75 Mrd. DM umsetzt. Es wurde ein Corporate-Desig

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 016

    Handel

    Die neue Galeria-Generation

    be Köln - Die Galeria Kaufhof an der Kölner Hohe Straße übernimmt einmal mehr die Flaggschiff-Funktion für die künftige Generation dieses Warenhaus- Typs. Vor zweieinhalb Jahren war diese Filiale die erste des Kaufhofs, die auf das seinerzeit von Horten e

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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 007

    Diese Woche

    S.Oliver hat '97 das "beste Jahr" seiner Geschichte

    be Köln - Die S.Oliver Group, Rottendorf, bezeichnet das laufende Geschäftsjahr als das "beste in unserer Geschichte". So Geschäftsleitungsmitglied Michael Simon bei der Eröffnung des Megastores in Köln. Der Umsatz stieg um mehr als 20 % auf über 650 Mill

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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 020

    Handel

    Oasis

    Concessions statt eigener Läden

    be Oberhausen - Der britische Modefilialist Oasis will auf dem deutschen Markt weiter wachsen. Dabei setzt man verstärkt auf die Kooperation mit der Kaufhof Warenhaus AG. Zehn Concessions werden bekanntlich schon in Kaufhof- Niederlassungen betrieben, die

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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

    Diese Woche

    C & A: Sport, Spiel, Food

    be Düsseldorf - Mit Sportartikeln, Spielwaren und Snacks startet C & A eine neue Sortiments-Offensive. "In konjunkturell schwierigen Zeiten, die wir bekanntlich in Umsatz und Ertrag auch zu spüren bekommen, muß man sein angestammtes Angebot um neue, zeitg

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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 018

    Handel

    Oasis: Der britische Modefilialist läßt hierzulande acht Concessions einen eigenen Laden folgen

    Deutsche Kundschaft im Visier

    be Oberhausen - Nachdem der britische Modefilialist Oasis im Herbst acht Shop-in-Shops bei Kaufhof-Häusern in Krefeld, Köln, Darmstadt, Wuppertal, Berlin, Hamburg, Heidelberg und Mannheim eröffnete, machte jetzt der erste eigene Laden auf: im Centro in Ob

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 027

    Handel

    Gin Fizz

    Pilotshop im Kaufhof Stuttgart

    Einen Pilotshop von Gin Fizz (Gin Tonic Special Mode GmbH, Stuttgart) hat der Kaufhof in seiner Stuttgarter Niederlassung eröffnet. Er hat eine Verkaufsfläche von rund 50 m2, vefügt über ein Einrichtungssystem aus Birke mit Multiplex-Regalböden, Holzfußbo

    [975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 008

    Diese Woche

    Marktkauf mit Jeans 66

    be/sk Frankfurt - Die zur AVA gehörende SB-Warenhaus-Kette Marktkauf steigt verstärkt ins Jeansgeschäft ein. Im Haus Espelkamp/Lübbecke wurde jetzt im Erdgeschoß ein "Jeans 66"-Shop von Eva Maria Remy mit preisaggressivem Jeanssortiment integriert. Remy b

    [2244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 027

    Handel

    In Mind: Erster Partner ist die Kölner Görgens-Gruppe

    Drei Test-Shops eröffnet

    be Köln - Ein Shop in Store-Konzept hat die In Mind GmbH Deutschland, Neuss, entwickelt und drei Test-Shops eröffnet. Im September wird es auf die Herrenkollektion Matinique übertragen. In Mind begründet diesen Schritt, mit dem Erfolg, den die dänische

    [1969 Zeichen] € 5,75