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    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 020

    Business

    "Besser sein als H&M und Zara"

    Die Preise werden steigen. E-Commerce lohnt sich nicht. Und seinen eigenen Job möchte er seinen Kindern nicht zumuten: Interview mit New Yorker-Chef Friedrich Knapp.

    Freitagmorgen, 10 Uhr. Gestern erst ist Friedrich Knapp mit seinem Einkaufsteam im Firmen-Jet aus Asien zurückgekommen. Store-Check in Tokio, Lieferanten-Treffen in Shanghai, Messe-Besuch in Guangzhou. Jetzt sitzt der New Yorker-Chef in seinem Büro in de

    [14709 Zeichen] Tooltip
    NEW YORKER: 30 LÄNDER, 814 LÄDEN

    ANN CHRISTINE: 8 LÄNDER, 32 LÄDEN - Anzahl der Läden nach Ländern

    RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl der New Yorker-Gruppe seit 2000
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 138

    Business Handel

    Neuer Cinque-Shop bei Hansen

    Anfang März wird im HAKA-Haus Hansen in Köln die offizielle Eröffnung eines neuen Cinque Shop-in-Shops gefeiert, der auf einer rund 90 m² großen Fläche installiert wurde. Bislang wurde das Label Cinque nicht bei Hansen geführt, mit der Einrichtung des Sho

    [832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 069

    Industrie

    Fransa Deutschland: Im nächsten Jahr Verkaufsbeginn der Mädchen-Linie

    Mit DOB-Flächenkonzept gestartet

    bd Neuss - Die zur dänischen Brandtex SA, Brande, gehörende Fransa Clothing Company ist in Deutschland mit einem Flächenkonzept für die Modern Woman-Kollektion gestartet. Beim Flächenkonzept kann man zweigleisig fahren, sowohl mit Soft-Shops als auch mi

    [2669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 033

    Handel/Neue Läden

    Hansen

    Neu sind Shops von Boss und Brax

    TW Köln - Im Hansen-Haus an der Schildergasse in Köln, das bekanntlich zur Pohland-Herrenkleidung GmbH & Co. KG, Düsseldorf, gehört, wurde der erste Boss-Shop in Köln eingerichtet. Bisher gibt es bei Pohland einen Boss-Shop nur im Dortmunder Haus. Bei Han

    [952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 012

    Handel

    Dyckhoff: Neue Sortimente, Concessions und Discountpreise

    "Wir haben gelernt, mit der Rezession umzugehen"

    jm Köln - 90 Mill. DM hat der Deal gekostet. Mit dieser Summe stand Dyckhoff bei seinen Gläubigern in der Kreide, als die britische Anglokirk Ltd. das Unternehmen von Charles Vögele übernahm. Wir fragten den neuen Dyckhoff- Chef Harold P. Tillman zu den H

    [17202 Zeichen] € 5,75