Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 041

    Business Industrie

    King's Road beginnt mit System-Flächen

    Der Delmenhorster Hemdenspezialist bewirtschaftet ab Januar vorerst 20 Shop-in-Shops

    Der Hemdenspezialist King's Road beginnt 2009 mit der Expansion von systemisch bewirtschafteten Flächen. Geschäftsführer Jens Strangemann: "Wir haben in den vergangenen Jahren schon immer über Flächen nachgedacht und dieses Projekt auch nach und nach en

    [2285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 034

    Business Industrie

    "Bianca ist erwachsen geworden"

    Neues Logo, neue Shops, neuer Auftritt: Der DOB-Hersteller startet eine Wertigkeitsoffensive

    Vor zwölf Monaten begann der DOB-Hersteller Bianca aus dem westfälischen Ochtrup mit einem neuen Markenauftritt. Wie der aussieht, kann man am besten nachvollziehen, wenn man den Katalog für Frühjahr/Sommer 2007 durchblättert. Er kommt in diesen Tagen au

    [7239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

    [11762 Zeichen] Tooltip
    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 069

    Business Industrie

    Shop mal anders

    Kathleen Madden stärkt Handelsmarketing

    Aufwändige Werbekampagnen mit Super-Models wie Tatjana Patitz und Nadja Auermann, fotografiert von Helmut Newton oder Peter Lindbergh. Große Plakatwände, Auftritte in Kalendern und Printwerbung in Zeitschriften wie Vogue und Amica. So wurde die im schweiz

    [2529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 096

    Business Industrie

    4You sucht Wachstum über Flächen

    Neupositionierung des dänischen HAKA-Spezialisten trägt erste Früchte

    Vor etwa fünf Jahren richtete sich das dänische HAKA-Unternehmen 4You Clothing Company A/S, Haderslev, neu am Markt aus. Seitdem legt das seit 1986 zur ebenfalls dänischen Brandtex-Gruppe gehörende Unternehmen verstärkt Wert auf modische Kollektionen in q

    [4653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 233

    Business Industrie

    Über die "Farbstraße" in den Shop

    Zweite Flächenidee von Frankenwälder für den 50plus-Markt peilt Chosen an

    Der Entschluss zum Aufbruch in die Moderne fiel vor zwei Jahren beim Modeunternehmen Frankenwälder E. Held GmbH & Co. KG in Münchberg. Der Lieferant gepflegter, klassischer Bekleidung für das damenhafte Genre im mittleren Preislevel setzte sich damals das

    [6101 Zeichen] € 5,75