Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 140

    Business Industrie;

    Der "rollende Monari-Shop"

    Vor allem die Platzhirsche sollen als Shop-Partner gewonnen werden

    Das Monari-Shopkonzept der Gronauer Bosch-Gruppe wird weiter multipliziert. Dabei setzt man auf flexible Lösungen und bietet auch Corners (bis 20 m2 Fläche) sowie Soft-Shop-Möglichkeiten mit dem Mobiliar des Kunden an. Geschäftsführerin Anne Böing: "Wir h

    [2477 Zeichen] € 5,75