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    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 014

    News

    Marzotto baut Marlboro Classics aus

    Shop-Netz wird verdichtet, DOB-Linie wird forciert

    Der italienische Marzotto-Konzern will seine Freizeit- und Sportswearlinie Marlboro Classics (Lizenz von Philipp Morris) kräftig ausbauen. Schwerpunkte der Wachstumsstrategie sind die Erweiterung des internationalen Shop-Netzes und die stufenweise Einführ

    [1909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 294

    Business Industrie

    Expansion über Exclusiv-Stores

    Martex gibt in Deutschland für Marlboro Classics Gas

    Die Zahl der Kunden in Deutschland, die 1998 die Kollektion Marlboro Classics führten, ist mit 120 nur moderat um rund 10 gewachsen. Dennoch ist Peter Sextus Rasmussen, geschäftsführender Gesellschafter der Hamburger Martex Textilien GmbH, sehr zufrieden

    [3461 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 240

    Industrie

    Martex Textilien: Marlboro Classics wurde kommerzieller ausgerichtet

    Offensive auf dem deutschen Markt

    bd Düsseldorf - Im Vergleich zu anderen Ländern Europas ist Deutschland für die Kollektion Marlboro Classics noch Entwicklungsland. Das soll nun rasch anders werden. Die von Marzotto in Italien entwickelte und produzierte Linie wurde in Deutschland von

    [2517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 163

    Industrie

    MarTex: Shops und Corners für "Marlboro Classics"

    Kernige Sportswear für kernige Männer

    bd Düsseldorf - Mit Marlboro Classics, einer Basic- und Sportswear- Kollektion für Herren, setzt die MarTex GmbH in Düsseldorf auf qualitatives Wachstum. Demnächst kommen Shops und Corners in kernigem Marlboro-Ambiente. Die im Juli 1993 gegründete MarTe

    [3188 Zeichen] € 5,75