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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 070

    Mode

    Marella: Expansion auf dem deutschen Markt

    Als wär's ein Stück von hier

    db Reggio Emilia - Jetzt geht es gezielt auf den deutschen Markt: Die Max Mara-Tochter Marella SpA, Reggio Emilia, startet mit Flagship-Store, Showroom und Lager in München. Sie bietet sechs modische Linien mit hohem Anspruch. "Die nordeuropäische Frau

    [4896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 062

    Mode

    Dockers: Handelsbasis ausbauen

    Expansion mit Shop-in-shops

    sk Köln - Dockers baut die Vertriebsbasis im Handel weiter aus: Bei Konen in München und Engelhorn&Sturm in Mannheim wird noch im 2.Halbjahr '97 mit Shop-in-shops gestartet. Laut Thomas Hiemann, seit kurzem neuer Deutschland- Geschäftsführer von Dockers

    [2184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 022

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 5. Grieder les Boutiques, Zürich

    Luxus, Preis und Lustgewinn

    TW Zürich - Die Häuser an der Fifth Avenue in New York sind einzigartig in der Welt. Wenn es in Europa überhaupt etwas Vergleichbares oder Ähnliches gibt, dann ist es nur ein Unternehmen "Grieder - Bon Génie les Boutiques" mit Stammsitz in Zürich und Genf

    [13208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 065

    Mode

    News von der Interjeans: Neue Konzepte und Strategien

    Mehr Marketing - Power

    News International Kein Blue System mehr

    sk Köln - Die Jeansmarke Blue System wird ab Mitte des Jahres nicht mehr über die News International GmbH in München vertrieben. Ab Juli wird die Kollektion direkt von Jet Set/Schweiz betreut. Das betrifft auch Wave, die Sportlinie von Jet Set, die vorher

    [4028 Zeichen] € 5,75