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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 105

    Industrie

    Jessi: Mit Basic-Jeans 25 Jahre am Markt

    "Wir sind der Aldi für den Jeanshandel"

    sk Eislingen - Jessi-Inhaber Fritz Merkel hat wenig Probleme mit der Jeanskrise: Mit VKs unter 100 DM und schnellem Liefer-Service macht der Jeanser von der schwäbischen Alb gute Geschäfte. Begonnen hatte alles 1973 mit einer Jeans-Paßform und einem Dre

    [4055 Zeichen] € 5,75