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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 032 bis 033

    Business

    Schöne Beine in Rheine

    Die Nur Die GmbH will mit ihren Fachhandelmarken Elbeo, Playtex, Wonderbra und Shock Absorber wachsen. Dafür soll das Marken-Image ausgebaut werden.

    Es ist Ende Mai in Deutschland, und Petrus hat nach vielen Sonnentagen die Republik für einen kurzen Moment im Stich gelassen. Der Himmel wolkenverhangen, von Zeit zu Zeit Regenschauer, das Thermometer pendelt zwischen 10 und 12 Grad. Während viele ander

    [8372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 32,33

    Business

    Schöne Beine in Rheine

    Die Nur Die GmbH will mit ihren Fachhandelmarken Elbeo, Playtex, Wonderbra und Shock Absorber wachsen. Dafür soll das Marken-Image ausgebaut werden.

    Es ist Ende Mai in Deutschland, und Petrus hat nach vielen Sonnentagen die Republik für einen kurzen Moment im Stich gelassen. Der Himmel wolkenverhangen, von Zeit zu Zeit Regenschauer, das Thermometer pendelt zwischen 10 und 12 Grad. Während viele a

    [8371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 007

    News // Kommentar

    Karstadt kooperiert mit Hunkemöller

    Der niederländische Dessous-Filialist eröffnet acht Shop-in-Shops

    Hunkemöller ist der richtige Partner, um die Attraktivität unserer Wäscheflächen zu steigern", sagt Marco Schöner, Chief Merchandise Officer von Karstadt. Der niederländische Dessous-Filialist aus Hilversum wird ab Oktober mit Shop-in-Shops bei Karstadt

    [2750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 020

    Business

    "Weniger Freundinnen, mehr Ehefrauen"

    Wie im Modehandel werden auch im Wäschesegment engere Vertriebspartnerschaften auf der Fläche wichtiger. Mit dem selbstständigen Fachhandel konkurrieren verstärkt Internet, Monomarken-Stores und Filialisten. Die TextilWirtschaft hat mit Vertretern au

    Das Wanken der Warenhäuser und die Pleiten der kleinen Wäschefachhändler auf der einen Seite. Der Vormarsch von vertikalen Konzepten, Wäschefilialisten und markengeführten Stores auf der anderen. Der deutsche Wäschehandel verändert sich zunehmend. Der Wä

    [21071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 044

    Business Industrie

    Airfield: KOB startet mit Shop-in-Shops

    Zehn Flächen innerhalb von 18 Monaten geplant

    Airfield Young Generation, das Kindermodelabel des österreichischen Modeanbieters Airfield, hat einen Shop-in-Shop im Wiener Kaufhaus Steffl eröffnet. Auf der 27m² großen Fläche in der 1500m² großen Kindermode-Abteilung werden die Kollektionen von für Mä

    [801 Zeichen] € 5,75