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TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 34,35

Business Womenswear

Juvias direkter Draht

Mit eigenem Vertrieb, neuem Shop-in-Shop-System und mehr Ready-to-wear richtet Judith Dommermuth ihr Loungewear-Label noch näher am Kunden aus

[4814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

Business

Das System Sandro

Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

[7713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 66

Fashion Womenswear Herbst 2017

„Wir steuern alles durch“

Triangle richtet sich vertikal aus. Die Positionierung im Modern Woman-Umfeld soll auch durch das neue Shop-Konzept forciert werden.

[4663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74

Fashion Womenswear Frühjahr 2017

Preview Damenmode Frühjahr 2017

Neuerfindung. Stil-Vielfalt. Nicht mehr Casual-Einerlei. Womenswear steht vor einer Zäsur.

Klar. Prägnant. Schnell. Spannend.

[12785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 034

Business

More & More expandiert mit Stores und Shops

More & More setzt die Expansion mit Stores und Shops fort. So eröffnete im Leipziger Shopping-Center Nova Eventis Ende Juli auf 157 m² der 35. in Eigenregie betriebene More&More-Laden Deutschlands. Im September startet dann in den Münchner Riem Arcaden e

[1167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 34

Business

More & More expandiert mit Stores und Shops

More & More setzt die Expansion mit Stores und Shops fort. So eröffnete im Leipziger Shopping-Center Nova Eventis Ende Juli auf 157m² der 35. in Eigenregie betriebene More&More-Laden Deutschlands. Im September startet dann in den Münchner Riem Arcade

[1163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 034

Business

Mavi: Uptown wird zum zweiten Standbein

Der Denim-Anbieter hat ehrgeizige Ziele für seine erwachsenere Zweitlinie

Bei Mavi denkt man längst nicht mehr nur an Young Fashion. Sicher: Im jungen Bereich ist das türkische Denim-Label nach wie vor gesetzt. Doch in den vergangenen fünf Jahren hat sich Mavi mit der erwachseneren Linie Uptown ein zweites Standbein aufgebaut.

[2428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 34

Business

Mavi: Uptown wird zum zweiten Standbein

Der Denim-Anbieter hat ehrgeizige Ziele für seine erwachsenere Zweitlinie

Bei Mavi denkt man längst nicht mehr nur an Young Fashion. Sicher: Im jungen Bereich ist das türkische Denim-Label nach wie vor gesetzt. Doch in den vergangenen fünf Jahren hat sich Mavi mit der erwachseneren Linie Uptown ein zweites Standbein aufgeb

[2428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 022

Diese Woche

Kommentar

„Geeeeil!“

Topshop begeistert die deutschen Kunden und verschärft den Wettbewerb im Fast Fashion-Segment weiter. Jörg Nowicki

Man trifft sie oft in London: Genervte deutsche Eltern mit genervten Teenagern. Mütter und Väter, die ihren Kindern eigentlich die kulturellen Highlights der Stadt zeigen wollen. Söhne, deren Begeisterungsfähigkeit beim neuesten Chelsea-Trikot im Adidas-

[5473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 22

Diese Woche

Kommentar

„Geeeeil!“

Topshop begeistert die deutschen Kunden und verschärft den Wettbewerb im Fast Fashion-Segment weiter. Jörg Nowicki

Man trifft sie oft in London: Genervte deutsche Eltern mit genervten Teenagern. Mütter und Väter, die ihren Kindern eigentlich die kulturellen Highlights der Stadt zeigen wollen. Söhne, deren Begeisterungsfähigkeit beim neuesten Chelsea-Trikot im Adi

[5473 Zeichen] € 5,75

 
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