Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 041

    Fachthema Zigaretten

    Konkurrenz für die Marlboro

    Lucky,Gauloises, West profitieren vom frischeren Image / Von Klaus Drohner

    Die Marlboro - Star-Marke des Philip Morris-Konzerns weltweit - hat ihr Wachstumspotential auf dem deutschen Markt offenbar ausgeschöpft. Erstmals seit knapp 30 Jahren muss das erfolgsverwöhnte deutsche Philip Morris-Management bei der Marlboro-Markenfamilie Marktanteilsverluste hinnehmen. Vor allem für die jüngere Zielgruppe scheinen die Marken West von Reemtsma und insbesondere Lucky Strike und Gauloises von BAT deutlich mehr Attraktivität auszustrahlen.

    [11433 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Markenfamilien - Absatz & Marktanteile

    Anbieter am Zigarettenmarkt - Absatz & Marktanteile

    Top 25 der Marken - Absatz & Marktanteile
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 018

    Industrie

    BAT baut Position aus

    Fusion mit Rothmans in Deutschland vollzogen

    k.d. Frankfurt, 13. Januar. Die British-American Tobacco (Germany) GmbH, Hamburg, konnte 1999 ihre Position am deutschen Zigarettenmarkt weiter ausbauen. Der Marktanteil stieg um 0,6 Prozentpunkte auf 18,6 Prozent. Mit den Wachstumsmarken Lucky Strike,

    [3020 Zeichen] Tooltip
    Die größten Cigarettenmarken in Deutschland
    € 5,75