Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Camel entdeckt die Welt der Frau

    WBI nach dem Eigentümerwechsel vorerst mit unveränderter Strategie / Lizenzgeber plant Kampagne für Damenbekleidung

    KÖLN Der Eigentümerwechsel bei der bisher zum Nabisco-Konzern gehörenden Worldwide Brands Inc (WBI) hat zunächst keinen Einfluß aufs Tagesgeschäft. Der Camel-Lizenzgeber plant eine Offensive im Damenbereich. "Die genauen Auswirkungen des Kaufs durch Jap

    [3069 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Zweite Werbestaffel für Camel

    Reynolds kündigt neues Gewand für Camel Medium an

    Köln Mit vier neuen Motiven läutet die R. J. Reynolds Tobacco GmbH, Köln, ihre zweite Camel-Werbestaffel ein. Gezeigt werden vier neue Motive in Form von Printanzeigen und Großplakaten. Auch die neu in den Markt fließende Camel Medium soll in Kürze in neu

    [1593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Neues Motto für Lord- Ultra

    Nach ersten Maßnahmen zur Einführung von Lord Ultra startet die Rothmans- Gruppe jetzt eine Anzeigen-Kampagne für die Leichtzigarette unter dem Motto "Time to think". Zielgruppe sind Frauen und Männer ab 30 Jahre. Der Raucher soll beim Genuß einer Lord-Ul

    [482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Neue Gewinnspielaktion im Osten belohnt f6-Raucher

    DRESDEN Für die ostdeutsche Zigarettenmarke f6 startet die Vereinigte Zigarettenfabriken Dresden GmbH eine Gewinnspiel-Aktion in den neuen Bundesländern. Ziel ist es, die Identifikation der Konsumenten mit der Marke f6, die mit 31 Prozent Marktanteil in O

    [751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Marlboro Medium bundesweit

    Einführung in Ostdeutschland mit breiter Werbeunterstützung

    MÜNCHEN Mit einer großangelegten Werbekampagne führt die Philip Morris GmbH, München, jetzt die Medium-Variante von Marlboro auch in den neuen Bundesländern ein. Damit ist die American-Blend-Zigarette mit den Werten 0,7 Milligramm Nikotin und 9 Milligra

    [821 Zeichen] € 5,75