Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Raab Karcher frischt Marke auf: Der Baustoffhersteller Raab Karcher, Frankfurt, hat seine Corporate Identity überarbeitet. So zeigt das neue Logo des Unternehmens künftig neben dem Firmennamen nicht mehr den Zusatz "Baustoffe", wird aber durch ein pfei

    [2629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Tabakmarkt Wachstum der Handelszigaretten stagniert / Philip Morris und BAT gewinnen Marktanteile zurück

    Billigmarken geht die Luft aus

    Frankfurt / Die Zigarettenbranche kann aufatmen. Der Vormarsch der Handelsmarken ist gebremst. Nachdem die preiswerten Glimmstängel wie Magnum (Rewe) und Imperial (Tengelmann) 2001 noch über 4 Prozentpunkte zulegen konnten, schafften die Handelsmarken 200

    [4495 Zeichen] Tooltip
    Die zehn größten Markenfamilien

    Die zehn Top-Marken
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 001

    Zigarettenmarken: Werbetalk in Leipzig

    Ho. Frankfurt -Eine Diskussionsrunde in Leipzig setzte die Serie HORIZONT- Werbetalk fort. Zwölf Verbraucher aus den neuen Bundesländern diskutierten über das Thema Zigarettenwerbung. Sechs Raucherinnen und sechs Raucher erläuterten ihre Markenwahl und -t

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 014

    HORIZONT-Werbetalk

    "Lieber eine schlechte oder geschmacklose Werbung als gar keine"

    Zwar kennen sich die Raucher genau aus, wenn sie - aus dem Stand - jeder gängigen Marke "ihre" Kampagne, "ihren" unverwechselbaren Werbeauftritt zuordnen. Aber im Gesamtbild erscheinen ideenstarke individuelle Markenauftritte eher wie eine riesige Gemeins

    [12014 Zeichen] € 5,75