Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Zigarettenmarkt Marktführer Philip Morris muss erstmals seit 30 Jahren Marktanteilsverluste für Marlboro hinnehmen/Camel verliert weiter an Boden

    Billigprodukte rauben den Marken die Luft

    Der deutsche Zigarettenmarkt wird noch enger: Die Raucher entdecken die Handelsmarken.

    Hamburg / Die Welt im Zigarettenmarkt steht Kopf. Die einst verbreitete Meinung, bei keinem Markenartikel sei die Stammkundschaft einer Marke so treu wie bei Zigaretten, scheint nicht mehr gültig zu sein - immer mehr Konsumenten ziehen die Billigprodukte

    [9171 Zeichen] Tooltip
    Anbieter am Zigarettenmarkt

    Die Top 10 der Markenfamilien

    Top 15 Marken
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 023

    Unternehmen

    Visionen für Deutschland

    Churchill-Society präsentiert Top-Manager als Querdenker in Sachen Standort-Zukunft

    MÜNCHENEine ungewöhnliche Strategie haben sich Medienmanager Andreas Lukoschik und Agenturchef Hans-Peter Albrecht für ihren Kunden Dannemann in Lübbecke ausgedacht, um dessen neue Zigarrenkollektion Churchill bekannt zu machen: Sie inszenierten die Churc

    [8147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 001

    Tabakdeal setzt Industrie und Werber in Zugzwang

    Scharfe Diskussion um Werbeverbote / Dominoeffekt auf Alkohol / Kreativlösungen gesucht

    Frankfurt Das US-Tabakabkommen hat die Diskussion über Werbeverbote in Europa auf einen neuen Höhepunkt getrieben. Während US-amerikanische Kreative nach Auswegen aus dem Werbeghetto suchen, formieren sich in Europa Industrie und Verbände zum Kampf gegen

    [1980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 090

    Service Ereignisse

    Immer im Einflußbereich der Politik

    Seit 125 Jahren besteht die Badische Tabakmanufaktur Roth-Händle

    LZ. Frankfurt, 6. Juni. Die Badische Tabakmanufaktur Roth-Händle GmbH (BTM), Lahr, feierte im Mai das Jubiläum ihres 125jährigen Bestehens. Eng verknüpft ist die Geschichte des Unternehmens mit seinem Standort, der sonnigen oberrheinischen Landschaft, in

    [3060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 014

    Industrie

    Philip Morris legt beim Umsatz zu

    p.s. Frankfurt, 2. Februar. Die Philip Morris Cos. Inc., New York, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr sowohl den Umsatz sowie auch den Ertrag gesteigert. Beim größten amerikanischen Tabak- und Nahrungsmittelkonzern kletterte der Umsatz um 6,9 Prozent auf 6

    [1149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 046

    Agenturen Interview

    Der Cowboy ist Arbeiter, kein Schmock

    Von der Flip-top-Box 1954 zum Marlboro Network 1994: Michael Conrad über Leo Burnett International, Cowboys und die richtige Art, ein Feuer zu entfachen

    FRANKFURT Die Idee, "etwas gegen den Markt zu machen" - mit diesen Worten umreißt Michael Conrad den Ursprung einer Erfolgsstory, die 1954 begann und in der Werbung ohnegleichen ist. HORIZONT befragte den President und Chief Creative Officer von Burnett I

    [9016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Minister leisten Pionierarbeit

    Für Light American setzt Philip Morris auf interaktive Kommunikation / Fünf verschiedene Agenturen schaffen Zukunftstrends

    MÜNCHEN "Talk with tomorrow" heißt eine deutsche Promotionkampagne des größten Nahrungs- und Genußmittelkonzerns der Welt, Philip Morris, für seine Zigarettenmarke Philip Morris Light American. Mit dem Zukunftstalk in der Szenestadt New York löst der Taba

    [13044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Der Marlboro-Mann rapt mit Grandmaster Flash

    Der Zigarettenkonzern Philip Morris präsentiert in einem Film das "junge, moderne Amerika"

    MÜNCHEN Mit dem Kinowerbefilm "The Puise of America" startete die Philip Morris GmbH, München, für ihre Marke Marlboro ein neues Entertainment-Konzept. Agentur ist Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. Der Film ist als Teaser zur eigentlichen Network-K

    [1940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 014

    HORIZONT-Werbetalk

    "Lieber eine schlechte oder geschmacklose Werbung als gar keine"

    Zwar kennen sich die Raucher genau aus, wenn sie - aus dem Stand - jeder gängigen Marke "ihre" Kampagne, "ihren" unverwechselbaren Werbeauftritt zuordnen. Aber im Gesamtbild erscheinen ideenstarke individuelle Markenauftritte eher wie eine riesige Gemeins

    [12014 Zeichen] € 5,75