Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 031

    Unternehmen

    Keine Wolken für Philip Morris

    NEW YORK Die Philip Morris Industries Inc., die übergeordnete Holding des Konzerns, hat 1996 den Umsatz des Gesamtunternehmens um rund acht Prozent auf knapp 96 Milliarden Dollar gesteigert. Der Gewinn, so der Jahresbericht, stieg im selben Zeitraum um ru

    [692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 008

    Nachrichten

    Blitzkampagne von PM

    Rückrufaktion kostet Philip Morris rund 100 Millionen Dollar / Medien reagierten sachlich

    NEW YORK Mit ganzseitigen Anzeigen in den vergangenen Wochenendausgaben der großen US-Tageszeitungen begleitete Zigarettenhersteller Philip Morris die tags zuvor publik gemachte Rückrufaktion für acht Millionen Filterzigaretten - eine Maßnahme die den Kon

    [2323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Marlboro ändert Werbeauftritt

    Kampagne verzichtet vorübergehend auf Cowboy- Symbol

    NEW YORK Mit einer neuen Kampagne rückt der Zigarettenvermarkter Philip Morris erstmals in der Geschichte seiner Marke Marlboro vom klassischen Cowboy-Symbol ab. "Cowboys satteln immer noch auf, nur ist es nicht mehr ein schlanker Hengst. Es ist ein Cho

    [1352 Zeichen] € 5,75