Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2015 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Tagungsziel Deutschland Deutschland steht als Standort für Tagungen und Kongresse auf einem internationalen Spitzenplatz: Im weltweiten Ranking der International Congress & Convention Association (ICCA) kam Deutschland bereits zum elften Mal in Fo

    [1471 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 007

    Schwerpunkt Ferienkorridor

    So wichtig sind Meetings im Hotel

    WIESBADEN. Im Jahr 2013 brachten Tagungs- und Kongressreisende der Hotellerie in Deutschland rund 89 Mio. Übernachtungen ein. Damit steht das Geschäft mit Meetings und Kongressen für mehr als jede dritte Hotelübernachtung hierzulande, besagt eine Studie

    [2488 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 7

    Schwerpunkt Ferienkorridor

    So wichtig sind Meetings im Hotel

    WIESBADEN. Im Jahr 2013 brachten Tagungs- und Kongressreisende der Hotellerie in Deutschland rund 89 Mio. Übernachtungen ein. Damit steht das Geschäft mit Meetings und Kongressen für mehr als jede dritte Hotelübernachtung hierzulande, besagt eine Stu

    [2488 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 027

    Regional und Lokal Ost

    Berlin

    Kongressmetropole kommt an

    Gästeplus in Berliner Tagungshotellerie sorgt für Umsatzsteigerungen von 10 Prozent / Fokus liegt auf Green Meetings

    BERLIN. Nach dem touristischen Rekordergebnis in 2011 präsentiert Berlin im Bereich Tagungen, Messen und Kongresse ebenfalls Superzahlen. Mit rund 115.700 Veranstaltungen und9,7 Mio. Teilnehmern – einem Plus von 7 Prozent – ist die Spreemetropole besonde

    [4101 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 19.05.2007 Seite 037

    Regional und Lokal Ost

    Berlin

    Hotelquartett mit Tagungspower

    Die Kooperation Destination Berlin gestaltet ihren Markenauftritt im Netz neu / ICC zieht für 2007 zwei Großkongresse an Land

    BERLIN. Die Hotelallianz "Destination Budapester Straße" geht auf dem Berliner Tagungsmarkt neue Wege. Die Luxushotels InterContinental, Sofitel Schweizerhof Berlin, Crowne Plaza und Hotel Palace Berlin forcieren Marketing und Vertrieb. Und sie haben sic

    [4588 Zeichen] € 5,75