Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 27

    Business

    Lieblingsobjekt Tasche – aber günstig

    Das Wachstum des britischen Modeaccessoires-Markts ist ungebrochen. Umsatztreiber sind die Handtaschen, aber die werden immer billiger gekauft.

    [3323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 037

    Business Unternehmen & Märkte

    LONDON - MAIL

    Kampagne mit einem Augenzwinkern

    Harvey Nichols lanciert Taschen-Werbung für die „neue Rasse“

    Die Briten mögen den Gürtel enger schnallen müssen, aber Handtaschen bleiben „a girl‘s best friend“. Ob gute oder schlechte Zeiten, luxuriöse Handtaschen sind der verlässliche Umsatztreiber im Modehandel. Die Marktforscher von Mintel gehen davon aus, das

    [1789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 37

    Business Unternehmen & Märkte

    LONDON - MAIL

    Kampagne mit einem Augenzwinkern

    Harvey Nichols lanciert Taschen-Werbung für die „neue Rasse“

    Die Briten mögen den Gürtel enger schnallen müssen, aber Handtaschen bleiben „a girl‘s best friend“. Ob gute oder schlechte Zeiten, luxuriöse Handtaschen sind der verlässliche Umsatztreiber im Modehandel. Die Marktforscher von Mintel gehen davon aus,

    [1789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 034

    Business Handel

    +++LONDON MAIL+++

    Luxus-Handtaschen sind das neue Statussymbol

    Seit 1995 sind die Konsumausgaben in Großbritannien um 3,5% jährlich gestiegen und damit deutlich stärker gewachsen als die Gesamtwirtschaft. Möglich war das, weil die Briten für den privaten Konsum mehr ausgegeben haben, als sie verdienten. Grund dafür

    [4645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 039

    Business Handel

    Der Taschen-Boom geht weiter

    Mintel-Studie: Die Umsätze mit Accessoires sind in Großbritannien um 68% gestiegen

    Handtaschen sind das neue Mode-Laster britischer Frauen. Ihr Faible für das ultimative Must-have-Accessoire spiegelt eine neue Studie der Marktforscher Mintel Group, London, wider. Danach sind die Umsätze mit Taschen zwischen 2000 und 2005 um 146% auf 35

    [2436 Zeichen] € 5,75