Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 007

    Die Woche Medien

    HD setzt sich langsam durch

    Medienradar: Erst ein Viertel der TV-Zuschauer sieht im hochauflösenden Standard fern Juliane Paperlein

    In den vergangenen Jahren jagte eine Innovation die nächste: Dem hochauflösenden Fernsehen HD folgte das dreidimensionale Fernsehen 3D und 2010 stand die Verknüpfung von Internet und TV auf dem Fernseher im Mittelpunkt des Interesses. Ein solch dominante

    [3914 Zeichen] Tooltip
    Nur wenige gehen via TV online - Verfügbarkeit und Nutzung neuer TV-Funktionen
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Komplizierte Technik schreckt ab

    Vielzahl der Funktionen bei technischen Geräten führt häufig zur Kaufblockade beim Verbraucher / Markenwert droht zu verwässern

    Es gibt heutzutage kaum noch etwas, was ein Computer oder ein Handy nicht kann - doch freut die komplexe Technik den Konsumenten wirklich? Eine Studie des Hamburger Marktforschungsinstituts Research International belegt, dass der Schuss häufiger als erwar

    [3579 Zeichen] Tooltip
    Produkte werden immer komplizierter - Wie mit technischen Geräten umgegangen wird - Angaben in Prozent

    Der Kauf von Computern und Handys fällt am schwersten - Bei welchen Produkten die Auswahl schwierig ist, weil sie kompliziert sind - Angaben in Prozent

    Persönlicher Rat zählt am meisten - Woran sich Käufer bei der Auswahl technischer Geräte orientieren - Angaben in Prozent
    € 5,75