Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 146 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 017

Industrie

Twinings-Vertrieb bei Genuport

Hamburg, 26. Januar. Der Londoner Tee-Händler Twining will das Deutschland-Geschäft ausbauen. Den mageren Marktanteil von derzeit gerade einmal 1 Prozent möchte das englische Traditionsunternehmen zügig auf wenigstens 3 Prozent steigern. Dieser Herausfor

[768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 014

Industrie

Teemischungen wachsen rasant

Frankfurt, 25. Mai. Ein "dynamisches Absatzplus" für Kräuter- und Früchtetees meldet die Hamburger Wirtschaftsvereinigung Kräuter- und Früchtetee für das vergangene Jahr. Mit 38132 Tonnen konnten gegenüber 2003 in Deutschland über 3 Prozent mehr Kräuter-

[924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 014

Industrie

Teekanne mit Zuwächsen

Frankfurt, 14. Oktober. Vor allem neue Sorten haben dem Geschäft mit Tee im Lebensmittel-Einzelhandel Impulse gegeben. So wuchs der Teemarkt in den sechs Monaten von Februar bis Juli dieses Jahres verglichen mit dem Vorjahreszeitraum um 9 Prozent auf 430

[1148 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr. 09 vom 20.09.2004 Seite 104

Industrie

Getränke

[10 Zeichen] Tooltip
Getränke ­ Pro-Kopf-Verbrauch in Deutschland 2002/03 in l
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 020

Industrie

KURZ NOTIERT

· Der Konfitüren- und Süßwarenhersteller Zentis will sein Engagement in China verstärken. Im Oktober eröffnet das Aachener Unternehmen eine Repräsentanz in Shanghai, die künftig das Handelsgeschäft ankurbeln soll. Zentis ist bereits im Bereich der Milchwi

[1922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 017

Industrie

Teekanne gewinnt Marktanteile

Frankfurt, 27. Mai. Der Teemarkt im Lebensmitteleinzelhandel ist 2003 um 10 Prozent auf 378 Mio. Euro gewachsen. Dies berichtet die Teekanne GmbH, Düsseldorf, und beruft sich dabei auf das Marktforschungsinstitut ACNielsen. Der Marktanteil der Teekanne-Gr

[786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 020

Industrie

Teekanne profitiert von der Markenpflege

Düsseldorfer Tee-Hersteller baut mit Innovationen Umsatz und Marktanteile bei Marke "Teekanne" aus - Handelsmarken im Rückzug

Düsseldorf, 4. September. Mit Neuheiten im Premium-Preisbereich stärkt Teekanne seine gleichnamige Hauptmarke und verweist Handelsmarken in die Schranken. Das Wachstum erzielt "Teekanne" in den klassischen Vertriebsschienen. Die Düsseldorfer Teekanne Gm

[4491 Zeichen] Tooltip
Markenartikler halten Handelsmarken in Schach - Führende Marken "Teekanne" und "Meßmer" bauen ihre Position aus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 017

Industrie

Deutsche trinken mehr Kamillentee

Frankfurt, 10. Juli. Wie die Wirtschaftsvereinigung Kräuter- und Früchtetee (WKF) e.V., Hamburg, meldet, wuchs der Markt im abgelaufenen Jahr in der Menge um 2,8 Prozent auf 33986 t. Dies entspreche über 300 Mio. Tassen Kräuter- und Früchtetee, die zusätz

[1532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 018

Industrie

Fencheltee laut WKF unbedenklich

Frankfurt, 4. Juli. Die Wirtschaftsvereinigung Kräuter- und Früchtetee (WKF) e.V., Hamburg, betont die Unbedenklichkeit von Fencheltee. Der Verband reagiert auf eine Pressemitteilung des Bundesinstituts für gesundheitlichen Verbraucherschutz und Veterinär

[975 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.04 vom 15.04.2002 Seite 112

Industrie

Teekanne: Qualitätszeugnis für Tees

Ein gutes Zeugnis stellte die Stiftung Warentest jetzt dem Düsseldorfer Teespezialisten Teekanne aus. Insgesamt 50 Früchtetees verschiedener Hersteller wurden von den Kontrolleuren auf Rückstände von 260 Pestiziden getestet. Die Teesorten aus dem Hause Te

[1082 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter