Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 146 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 14

Industrie

Solide Entwicklung 2014 bei OTG

Seevetal. „Der Teemarkt wird zunehmend komplexer und die Kunden anspruchsvoller“. Mit dieser Erkenntnis stellt sich Annemarie Leniger, Geschäftsführerin der Ostfriesischen Tee Gesellschaft (OTG), auf die zukünftigen Aufgaben ein. Umfragen haben ergeb

[1334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 012

Industrie

Duell am Teemarkt

Hauptmatadore Teekanne und OTG liefern sich Kopf-an-Kopf-Rennen – Möglicherweise gibt es 2015 eine Herstellerpreiserhöhung

Frankfurt. Auf dem deutschen Teemarkt liefern sich die beiden größten Hersteller ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das noch nie so eng war. Für 2015 hat einer der Anbieter eine Preiserhöhung vorgelegt, die den Wettstreit beeinflussen könnte.

[3810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 12

Industrie

Duell am Teemarkt

Hauptmatadore Teekanne und OTG liefern sich Kopf-an-Kopf-Rennen – Möglicherweise gibt es 2015 eine Herstellerpreiserhöhung

Frankfurt. Auf dem deutschen Teemarkt liefern sich die beiden größten Hersteller ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das noch nie so eng war. Für 2015 hat einer der Anbieter eine Preiserhöhung vorgelegt, die den Wettstreit beeinflussen könnte.

[3810 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 12.09.2014 Seite 53

Industrie

Getränkekonsum in D

Pro-Kopf-Verbrauch in l

Wenig Bewegung beim Getränkekonsum in Deutschland: etwas mehr Zuspruch bei Tees, namentlich Kräuter- und Früchtetees. Wein behauptet sich mit leichtem Plus. Erneut weniger Lust auf Bier, Wasser liegt weiter im Trend. www.spirituosenverband. de

[288 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in D – Pro-Kopf-Verbrauch in l
€ 5,75

food service 09 vom 12.09.2014 Seite 053

Industrie

Getränkekonsum in D

Pro-Kopf-Verbrauch in l

Wenig Bewegung beim Getränkekonsum in Deutschland: etwas mehr Zuspruch bei Tees, namentlich Kräuter- und Früchtetees. Wein behauptet sich mit leichtem Plus. Erneut weniger Lust auf Bier, Wasser liegt weiter im Trend. www.spirituosenverband. de

[288 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in D – Pro-Kopf-Verbrauch in l
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 012

Industrie

Meßmer treibt Ostfriesische Tee Gesellschaft

Marke legt zweistellig zu – Listenpreise unverändert – Muttergesellschaft baut Auslandsanteil weiter aus

Seevetal. Nach einem schwachen Auftakt im Teemarkt will die Ostfriesische Tee Gesellschaft in diesem Jahr mit stabilen Umsätzen abschließen. Im vergangenen Jahr trieben vor allem die Marke Meßmer und das Auslandsgeschäft die Erlöse des Familienunternehmens.

[4226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 12

Industrie

Meßmer treibt Ostfriesische Tee Gesellschaft

Marke legt zweistellig zu – Listenpreise unverändert – Muttergesellschaft baut Auslandsanteil weiter aus

Seevetal. Nach einem schwachen Auftakt im Teemarkt will die Ostfriesische Tee Gesellschaft in diesem Jahr mit stabilen Umsätzen abschließen. Im vergangenen Jahr trieben vor allem die Marke Meßmer und das Auslandsgeschäft die Erlöse des Familienunternehmens.

[4226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 012

Industrie

Teekanne macht sich wettbewerbsfähiger

Düsseldorf. Es ist der „Grundstein zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit“: so nennt Teekanne seine millionenschwere Investition am Stammsitz in Düsseldorf. Mit einem neuen Produktions- und Logistikgebäude hat der Hersteller seine Strukturen modernisier

[1139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 12

Industrie

Teekanne macht sich wettbewerbsfähiger

Düsseldorf. Es ist der „Grundstein zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit“: so nennt Teekanne seine millionenschwere Investition am Stammsitz in Düsseldorf. Mit einem neuen Produktions- und Logistikgebäude hat der Hersteller seine Strukturen modern

[1139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 012

Industrie

Teekanne springt auf Nespresso-Zug

Düsseldorf. Die Teekanne GmbH bietet dem Handel ab Ende April eigene Teekapseln an, die mit Nestlés Nespressomaschinen kompatibel sind. Wie das Unternehmen mit Blick auf Untersuchungen der Marktforschung mitteilt, trinken drei Viertel der Kaffeetrinker a

[496 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter