Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 16

    Industrie

    Thomas Müller ist Barilla nicht genug

    Nudelhersteller lässt Fußballstar mit Ehefrau für sich kochen – Marktführer wächst europaweit

    Köln. Barilla erzielt in Deutschland derzeit zweistellige Umsatzsteigerungen. 2015 war der Nudelspezialist nach Nielsen wachstumsstärkster FMCG-Hersteller in Europa. Massive Werbeunterstützung, neue „Koch-Sets“ und Bio-Nudeln sollen dafür sorgen, dass das so bleibt.

    [2488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Barilla sieht Wachstumspotenzial

    Noch deutliche Marktreserven bei Pastasoßen - Glänzende Zahlen der Marktforschung

    Köln, 8. September. Mit Teigwaren und Pastasoßen kann Barilla auf dem deutschen Markt erheblich punkten. Die Begründung der Geschäftsleitung: "Das Mix aller Maßnahmen stimmt." Und: "Das Potenzial ist noch nicht ausgeschöpft." Harry Levert, Geschäftsführe

    [4585 Zeichen] € 5,75