Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 012

    Industrie

    Hilcona ist wieder obenauf

    Marktführer für Frischnudeln kehrt dieses Jahr auf Wachstumskurs zurück – Kooperationspartner für Außendienst gesucht

    Schaan. Hilcona hat die Scharte des Vorjahres ausgewetzt, der Umsatz mit frischen Convenienceprodukten wächst in diesem Jahr wieder. Das Rezept: mehr Werbung, eine erfolgreiche Innovation und verstärkte Außendienstbetreuung.

    [4688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 12

    Industrie

    Hilcona ist wieder obenauf

    Marktführer für Frischnudeln kehrt dieses Jahr auf Wachstumskurs zurück – Kooperationspartner für Außendienst gesucht

    Schaan. Hilcona hat die Scharte des Vorjahres ausgewetzt, der Umsatz mit frischen Convenienceprodukten wächst in diesem Jahr wieder. Das Rezept: mehr Werbung, eine erfolgreiche Innovation und verstärkte Außendienstbetreuung.

    [4688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 018

    Industrie

    Hilcona will wieder zulegen

    Neue Impulse für Convenience in Deutschland – Leichte Rückgänge 2013 – Investition in Marke

    Schaan. Der Frisch-Convenience Anbieter Hilcona will nach einer schwächeren Phase wieder stärker in den deutschen Markt investieren. Dazu gehören neue Produkte und ein überarbeiteter Markenauftritt.

    [3588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 18

    Industrie

    Hilcona will wieder zulegen

    Neue Impulse für Convenience in Deutschland – Leichte Rückgänge 2013 – Investition in Marke

    Schaan. Der Frisch-Convenience Anbieter Hilcona will nach einer schwächeren Phase wieder stärker in den deutschen Markt investieren. Dazu gehören neue Produkte und ein überarbeiteter Markenauftritt.

    [3588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 017

    Industrie

    Hilcona will sich mit Bio-Frischpasta wieder deutlicher in Szene setzen

    Marktführer appelliert an den Handel zu mehr Maßhalten bei den Spannen - Gespräche über Eigenmarkenbelieferung beginnen

    Frankfurt, 1. März. Der Spezialist für gekühlte Teigwaren, Hilcona, will neuen Schwung in den Markt bringen. Der Start von Bio-Pasta geht einher mit Verhandlungen über die Belieferung des deutschen Handels mit höherwertigen Eigenmarken. Am Montag beginnt

    [2230 Zeichen] Tooltip
    Handlungsbedarf für die Marke - Entwicklung Marktanteile in Prozent Nudeln/Pasta LEH Deutschland
    € 5,75