Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 17

    Industrie

    Alb-Gold holt Bio-Nudelmarke aus der Fachhandelsnische

    Inhaberfamilie übernimmt Maschinen nach Betriebsaufgabe des Wettbewerbers Schätzle – Einsatz für Eigenmarken in Riesa – Insekten-Pasta bleibt in den Regalen liegen

    Nach erfolgtem Generationswechsel will der Nudel-Produzent Alb-Gold unter anderem mit Investitionen in Maschinen den Umsatz auf 100 Mio. Euro steigern. Seine Bio-Marke Alb-Natur bringt der Hersteller aus dem Fachhandel jetzt auch in herkömmliche Läden.

    [4061 Zeichen] € 5,75